Super spielzeug?

Diskutiere Super spielzeug? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Habe bei Zooplus einen " Kitty Lake" gefunden. und dachte mir so etwas kann man auch selber bauen ! Ich werde mich nun mal dran probieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super spielzeug? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Huhu,
Habe bei Zooplus einen " Kitty Lake" gefunden. und dachte mir so etwas kann man auch selber bauen !
Ich werde mich nun mal dran probieren und euch das Ergebnis präsentieren ;)
Dürfte ja recht spaßig für die Katze sein oder?

• Super spielzeug? Beitrag #2
Ja, nimmst Du einfach einen grossen Topf und befüllst ihn mit Wasser:mrgreen:

Für nicht wasserscheue Miezen bestimmt ein Heidenspass;)

• Super spielzeug? Beitrag #3
hab son haribo box genommen und probier nun mal ;)

• Super spielzeug? Beitrag #4
machste dan aber mal bilder rein oder ?

• Super spielzeug? Beitrag #5
ja ;) klar ich fang nun mal an ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab es fertig gebaut . Kater ist glücklich wenn Leckerlis draufliegen,allerdings muss ich nochmal ein größeres becken bauen da es so zu schnell geht !
Aber hier die Bilder im Anhang

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 77
  • 3.jpg
    3.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 77
  • 4.jpg
    4.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Super spielzeug? Beitrag #6
süß aber uiuiui...Halsband?

• Super spielzeug? Beitrag #7
Ich hab noch nie was von Kitty Lake gehört aber das sieht interessant aus!!! Könnte ihc bei meinen Katzen auch mal ausprobieren!=)=)

• Super spielzeug? Beitrag #8
is aber nen halsband mit som gummi falls er hängen bleibt das das abgeht oder was meinste?

--
ist empfelenswert aber sollte größer gebaut werden ;D

• Super spielzeug? Beitrag #9
Das Spielzeug scheint ja mit Begeisterung angenommen zu werden:D

Aber warum trägt er ein Halsband?:eusa_think:

Als Wohnungskatze braucht er das nicht und als Freigänger wäre Chippen besser;)

• Super spielzeug? Beitrag #10
er ist normalerweise freigänger und bei uns im dorf ist es so wenn sie kein halsband haben nimmt sie jmd mit.
aber an carlos halsband ist ein magnet für die katzenklappe dran damit er in den katzenschuppen kann

• Super spielzeug? Beitrag #11
Hätte ich eine Katzenkllappe käme jede Katze hier rein... Und das sind einige...

Hatte im vorletzten Winter immer das Kellerfenster auf... Wer mir da alles entgegenkam... Nachdem irgendeiner der Gäste dann aber hingemacht hat blieb das Fenster zu und meine mußten wieder anklopfen...

Ich hab meinen die Bänder abgemacht. Hab mich hier belehren lassen. Den Jäger der hier ist hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ist also nicht unbedingt eine Gefahr. Und unses Uhupärchen hier interessiert kein Halsband. Wenn die sich eine der Katzen holen, dann nützt so ein Halsband nicht mehr...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber das Wasserspielzeug probier ich auch ma aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Super spielzeug? Beitrag #12
Ich versteh den Sinn des Spielzeugs nicht so ganz ^^

• Super spielzeug? Beitrag #13
einfach zur bescäftigung.

bei unserer katzenklappe die geht nur mit einem magneten auf und der ist am halsband..
aber ehrlich wollte ich was über halsbänder wissen oder zum spielzeug?

• Super spielzeug? Beitrag #14
Hier kriegst du alles. ;-)

Manches weiß man nicht und kann dementsprechend nicht fragen.

Hab hier einiges gelernt das mich auch mal umdenken lies.

• Super spielzeug? Beitrag #15
Off-Topic

Auch wenn du hier nach dem Spielzeug gefragt hast, dürfen wir dich doch darauf hinweisen, dass Halsbänder für Katzen äußerst gefährlich werden können, oder?! Meine hatten auch Halsbänder, die hab ich aber schleunigst werggeschmissen, als ich hier über deren Gefahr aufgeklärt wurde. Es haben sich schon so viele Katzen tödlich verletzt - sie bleiben hängen und strangulieren sich qualvoll. Auch diese "Sicherheitshalsbänder" mit dem Gummizug sind nicht wesentlich besser. Blackcat (?) hat mal einen Link gepostet, der mich dann vollends überzeugt hat. Ich werde ihn mal suchen ;)

Wie funktioniert dieses Spielzeug denn genau? Gibt man Leckerlies auf diese Schwimm-Dinger? :uups:

• Super spielzeug? Beitrag #16
okey stimmt auch wieder ;)
jup und wenn man eine dementsprechend große schüssel hat sind die katzen auch dabei rumzuprobieren ;D und beschäftigen sich ;D ist recht lustig anzusehen ;D

• Super spielzeug? Beitrag #17
Wenn ihre Lieblingsleckerlie drauf sind würden meine auch versuchen dran zu kommen. Besonderes gibts nicht so oft. Sonst wärs ja nichts besonderes mehr.

• Super spielzeug? Beitrag #18
Also meine Frettchen würden da sofort rein *gg*, aber bei Whisky bin ich mir nicht sicher. Werd's vielleicht mal mit Putenfleisch versuchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super spielzeug?

Super spielzeug? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben