Terrarium für Centruroides

Diskutiere Terrarium für Centruroides im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier ist mein Terrarium für Centruroides spp. Es werden ermutlich C.vittatus doch dafür habe ich noch Zeit zum Überlegen. Maße 30x30x30cm:
  • Terrarium für Centruroides Beitrag #1
Bonjur1

Bonjur1

Punkte Reaktionen
0
Hier ist mein Terrarium für Centruroides spp. Es werden ermutlich C.vittatus doch dafür habe ich noch Zeit zum Überlegen.
Maße 30x30x30cm:

Anhänge

• P1160833f.JPG
    P1160833f.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 15
  • P1160834f.JPG
    P1160834f.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 14
  • P1160835f.JPG
    P1160835f.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Terrarium für Centruroides

Terrarium für Centruroides - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...

Neueste Beiträge

Oben