Kann man Hasen kunststücke beibringen?

Diskutiere Kann man Hasen kunststücke beibringen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich hab ne Frage und zwar: Kann man Hasen Kunststücke beibringen?,den ich würde das gerne mal machen. :?: Ich hoffe ihr helft mir! lg.Mandy :)
  • Kann man Hasen kunststücke beibringen? Beitrag #1
M

>Mandy<

Hallo,
Ich hab ne Frage und zwar: Kann man Hasen Kunststücke beibringen?,den ich würde das gerne mal machen. :?:
Ich hoffe ihr helft mir!
lg.Mandy :)

• Kann man Hasen kunststücke beibringen? Beitrag #2
Hey

ja kannst du..
Viele Hasen/Kaninchen haben an sowas auch total spass daran.
Außerdem fördert es das Geistige von Hasen/Kaninchen.
Ich habe meinen Tieren auch schon Tricks beigebracht.
Das wichtige ist bei sowas das Tier darf NICHT Gezwungen werden darf wenn es nicht will dann will es nicht dann sollte man es später oder am nächsten Tag versuchen.
Und am Tag auch nicht mehr wie 15-20 Minuten.

lg

Thema:

Kann man Hasen kunststücke beibringen?

Kann man Hasen kunststücke beibringen? - Ähnliche Themen

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben