Das Neueste von Lupin

Diskutiere Das Neueste von Lupin im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte doch mal wieder von Lupin berichten! Nach einer Runde Katzenschnupfen gehts ihm inzwischen wieder recht gut. Nur seine Augen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Neueste von Lupin Beitrag #1
MAMS

MAMS

Ich wollte doch mal wieder von Lupin berichten!

Nach einer Runde Katzenschnupfen gehts ihm inzwischen wieder recht gut. Nur seine Augen sind noch entzündet und ich bin alle 2 Tage beim Tierarzt. Dazu bekommt er jeden Tag Augentropfen. Auch seine Augen kriegen wir in den Griff!

Das Thema FIP ist vom Tisch. Er läßt sich sogar wieder ab und an am Bauch krabbeln. Dann werden alle Viere von sich gestreckt und die Augen werden genießerisch...

Ich denke das wir auch in der Zukunft immer mal wieder einen Gang zum TA haben werden. Seine Zeit alleine draußen ohne jemanden der für ihn sorgt hat sein Imunsystem ganz schön geschwächt.

Und was mich richtig Stolz macht: Ich hab ihn inzwischen von 3 Kilo auf 5 Kilo aufgepäppelt!!!

Und : Er ist zuckersüß!

Wenn ich nachts wach werde hat er sich auf meine Seite gelegt... Und sitz ich irgendwo ist er nicht weit. Geh ich irgend wohin steht er kurz darauf hinter mir... wie ein Hündchen...

Inzwischen weiß er das "Komm Hopp" mit aufs Sofa (zB) klopfen bedeutet das er sich zu uns setzen soll. Da reagiert er sofort. Auch sonst weiß er sich verständlich zu machen. Auch wenn er etwas nicht möchte.

Er liebt es mit Bändern zu spielen!

War die Woche mit ihm an der Seite spazieren. War das schön! Haben uns auf unserem Berg auf eine Bank gesetzt und gemeinsam den Ausblick genossen. Ich hoffe das irgendwann auch die anderen Beiden wieder mitkommen. Alleine geht er kaum raus. Wenn nur ganz kurz. Ich denke mal das kommt weil er noch nicht 100% fit ist.

Im Augenblick sind Pepsi und Willow noch knatschig. Wenn ich sie streichel werde ich erstmal angefaucht: "Blöde Kuh"... Meistens lassen sie es sich dann aber gefallen. Sie wissen ja wie schön das Krabbeln ist.

Lupin ist auch hartnäckig. Sitzt einer der Beiden hier irgendwo setzt er sich immer in Blickkontakt in ihre Nähe. Dafür gibts natürlich einen Faucher... Noch ist die Welt aus den Angeln.

Süß ist wenn er sich mit Wilow unterhält...

Lupin: Schnurrrr... Hallo Süße!
Willow: FAUCH!!!! Blödmann! Mach dich vom Acker!
Lupin: Brrrrrrr....Ach Schätzken, ich bin ein gaaanz Lieber! Wir könnten
ganz dicke Freunde sein!
Willow: GRRRR... Komm ja nicht näher! Ich krall dich! HAU AB!!!
Lupin: Schnurrrr.... Kleines ich schleck dir auch dein Köpfchen sauber!
Willow: KreischFauch.... Bäääähhhh.....
Lupin: Schnurrrrr..... Brrrrrrrr.....

Ich hoff ja das es bald friedlich wird. Und ich nicht mehr zum Schmusen hinterher laufen muß. Die Beiden liegen jetzt immer bei meinen Kids im Bett. Leg mich halt zu ihnen. Das genießen sie sichtlich.

Hab schon überlegt ob ich ihnen eine Runde Baldrian gönne... Aber ob das wirkt? Vor allem nachhaltig.

Anhänge

• SDC11326.JPG
    SDC11326.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 27
  • SDC11257.JPG
    SDC11257.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 27
  • SDC11191.JPG
    SDC11191.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 27
  • SDC11238.JPG
    SDC11238.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 26
  • Das Neueste von Lupin Beitrag #2
Tolle, tolle Geschichte! Es ist immer wieder schön, wenn Mensch und Tier zusammenwachsen und sich miteinander verständigen. Mehr Fotos bitte!! Das erste ist zum Schießen, mit dem frustriert blickenden Kind im Hintergrund (wahrscheinlich sieht das nur so aus, nicht falsch verstehen ;)) und dem Sch**-zufriedenen Kater auf dem Schoß :mrgreen: Der hat sich bei euch schon gut eingenistet.

(Das zusammen spazieren liebe ich auch so sehr...was bin ich früher mit meiner Katze durch die Wälder gestrolcht)

Fällt mir noch ein: Pflegt den mal nicht zu gut, wenn er irgendwann zu glänzend und schön wird, müsstet ihr ihn sonst in Gilderoy bzw. Lockhart umbenennen...
Off-Topic
wie ich das Warten auf den neuen Harry Potter vermisse...

• Das Neueste von Lupin Beitrag #3
schöne geschichte :)
dein intelligenz spiel find ich cool. wie hast du das gebaut?

• Das Neueste von Lupin Beitrag #4
Bisa@ Der Kurze spielt DS... Eigendlich ist er ganz entspannt... Und da er nur begrenzt spielen darf und es das Größte ist, fühlt er sich da recht Glücklich...

Er ist da das erstemal von sich gekommen. Ich fühlte mich echt beschenkt und hab ewig so gesessen. Ja nicht bewegen...

hasibecks@ schau mal unter:

da hab ich mein Fummelbrett vorgestellt. Hab die Idee hier von Wusel bekommen. (Nochmal Dank an sie!!!!) Meine sind jeden Tag dran und fressen eigendllich kaum noch TF aus dem Napf. Muß es nur mal wieder reparieren. Sie haben die Kiste abmontiert und den Plastikdeckel abgebrochen... Also: es wird ordentlich bespielt!!! Hab auch schon wieder Material für ein weiteres gesammelt. Damit ich es mal wechseln kann. Sonst wird es langweilig. Es reicht aber auch schon mal ein Eierkarton...

Der kleine Mann liegt gerade bei mir auf dem Schoß und wartet das ich ins Bett geh. Gleich! Noch ebend antworten. Ich brauch morgen nicht so früh raus!

Fotos könnt ihr haben. Sind im Augenblick end am fotografieren...

Anhänge

• SDC11183.JPG
    SDC11183.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 16
  • SDC11205.JPG
    SDC11205.JPG
    134 KB · Aufrufe: 16
  • SDC11200.JPG
    SDC11200.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 16
  • SDC11248.JPG
    SDC11248.JPG