Das Neueste von Lupin

Diskutiere Das Neueste von Lupin im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte doch mal wieder von Lupin berichten! Nach einer Runde Katzenschnupfen gehts ihm inzwischen wieder recht gut. Nur seine Augen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Neueste von Lupin Beitrag #1
MAMS

MAMS

Ich wollte doch mal wieder von Lupin berichten!

Nach einer Runde Katzenschnupfen gehts ihm inzwischen wieder recht gut. Nur seine Augen sind noch entzündet und ich bin alle 2 Tage beim Tierarzt. Dazu bekommt er jeden Tag Augentropfen. Auch seine Augen kriegen wir in den Griff!

Das Thema FIP ist vom Tisch. Er läßt sich sogar wieder ab und an am Bauch krabbeln. Dann werden alle Viere von sich gestreckt und die Augen werden genießerisch...

Ich denke das wir auch in der Zukunft immer mal wieder einen Gang zum TA haben werden. Seine Zeit alleine draußen ohne jemanden der für ihn sorgt hat sein Imunsystem ganz schön geschwächt.

Und was mich richtig Stolz macht: Ich hab ihn inzwischen von 3 Kilo auf 5 Kilo aufgepäppelt!!!

Und : Er ist zuckersüß!

Wenn ich nachts wach werde hat er sich auf meine Seite gelegt... Und sitz ich irgendwo ist er nicht weit. Geh ich irgend wohin steht er kurz darauf hinter mir... wie ein Hündchen...

Inzwischen weiß er das "Komm Hopp" mit aufs Sofa (zB) klopfen bedeutet das er sich zu uns setzen soll. Da reagiert er sofort. Auch sonst weiß er sich verständlich zu machen. Auch wenn er etwas nicht möchte.

Er liebt es mit Bändern zu spielen!

War die Woche mit ihm an der Seite spazieren. War das schön! Haben uns auf unserem Berg auf eine Bank gesetzt und gemeinsam den Ausblick genossen. Ich hoffe das irgendwann auch die anderen Beiden wieder mitkommen. Alleine geht er kaum raus. Wenn nur ganz kurz. Ich denke mal das kommt weil er noch nicht 100% fit ist.