Firma Porta 21

Diskutiere Firma Porta 21 im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen ob ihr wisst wer der hersteller von dem Futter Porta 21 ist. Wenn ich google komm ich immer auf Schulze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firma Porta 21 Beitrag #1
fienchen84

fienchen84

Gesperrt
Hallo

und zwar wollte ich mal nachfragen ob ihr wisst wer der hersteller von dem Futter Porta 21 ist. Wenn ich google komm ich immer auf Schulze ist das der Hersteller???

LG

• Firma Porta 21 Beitrag #2
Jepp...es handelt sich um eine Firma aus Westfahlen
Und das "Porta" wird abgeleitet von Porta Westfahlika

• Firma Porta 21 Beitrag #3
Dankeschön

hatte die zwar schon wegen einer frage angeschrieben aber die melden sich einfach nicht.
dann werde ich es nochmal versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firma Porta 21

Firma Porta 21 - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben