Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!Mein eines Ninchen verliert Fell das andere aber nicht.Ist es normal wenn das Ninchen im August das Fell verliert?Hoffe ihr könnt mir...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
Mikolie

Mikolie

Hallo!Mein eines Ninchen verliert Fell das andere aber nicht.Ist es normal wenn das Ninchen im August das Fell verliert?Hoffe ihr könnt mir helfen.Lg Mikolie:eek:

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
Mein Kastrat sieht auch schrecklich aus, meine Häsin verliert dagegen kein Fell.

Die Kaninchen sind ja nicht gleich, ist normal. Durch diesen ständigen Wetterwechsel ist das kein Wunder.

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Hallu =)
Verliert dein Ninchen ganz normal Fell? Oder hat er ein paar kahle Stellen im Fell?
Denn wenn ja, könnte er Milben haben...
Ansonszen verliert er bloß sein Winterfell ;)
Liebe Grüße, Sara.

• Brauche Hilfe Beitrag #4
hi
bei mir ist es genauso :)
der rammler verliert fell also haart ungemein und die häsin ist ganz normal

mein lucky hat zur zeit den spitznamen "Zottel-po" da ihm hinten bei der blume so zotteln hängen.

hilf deinen ninchen doch und bürste sie mal! mein kleiner wurde jeden tag mit nem feuchten waschlappen gestreichelt aber nun werd ich mir doch ne bürste für ninchen kaufen.

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben