taube zugeflogen

Diskutiere taube zugeflogen im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; taube konnte nicht fliegen schwungfedern sind da sie hat auch einen ring: 383 DV 07672 10 futter und wasser hat sie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • taube zugeflogen Beitrag #1
vogelfan

vogelfan

Punkte Reaktionen
0
taube konnte nicht fliegen schwungfedern sind da
sie hat auch einen ring:

383 DV 07672 10

futter und wasser hat sie

• taube zugeflogen Beitrag #3
  • taube zugeflogen Beitrag #4
hallo vogelfan,

ich habe dir eine pn geschickt.

du hast die nr. des vereins wo der züchter deiner gefundenen taube ist !

• taube zugeflogen Beitrag #5
Wenn sie nicht fliegen kann, wird sie vom Züchter vielleicht auch getötet.
Ich würde den Züchter fragen und wenn nötig dann ein anderes Zuhause für die Taube suchen.
Ist sie denn stark abgemagert?
LG Anja

• taube zugeflogen Beitrag #6
hi alles super der züchter hat sie abgeholt sie war nur kaputt war ne jung taube
er hat sich gefreut allees super er wird sie nicht töten da lles okay war nichts gebrochen nur eben schlapp

• taube zugeflogen Beitrag #7
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. :D Leider sind nicht alle Brieftaubenzüchter so engagiert.

Dass sie in diesem Jahr geschlüpft ist, hatte schon die Ringnummer erzählt.

• taube zugeflogen Beitrag #8
hallo vogelfan,

ich freue mich das alles so gut geklappt hat !

ja ja der 2te ring,auf die idee bin ich gar nicht gekommen nach dem zu fragen.

hauptsache der vogel ist wieder da wo er hingehört :clap:.

• taube zugeflogen Beitrag #9
wir sind auch glücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

taube zugeflogen

taube zugeflogen - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben