Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben... Ich hab mal ne Frage und zwar ne Freundin von mir sucht eine Hunderasse. Hier mal ein Bild. So oder so ähnlich müsste er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Rasse? Beitrag #1
molledaisy

molledaisy

Hallo ihr lieben...

Ich hab mal ne Frage und zwar ne Freundin von mir sucht eine Hunderasse.
mal ein Bild.
So oder so ähnlich müsste er aussehen.
(Das ist ein deutscher jagtterrier, den meint sie aber nicht)

Ich weiß leider auch nicht weiter deshalb dachte ich ich frag euch mal?

Freue mich auf antworten

P.s:
Wir meinen auch nicht den Pinscher oder so...
Er müsste eben diese Farbe haben, und n rauhaarfell.
Es ist auch unfgefähr die größe...

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #2
Anhand des Bildes hätte ich auch sofort gesagt: Deutscher Jagdterrier oder bei der Farbe: Deutscher Pinscher.....

Aber wenn es die beiden nicht sind, fällt mir gerade auch nichts ein.

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #3
Seid ihr euch sicher, dass es kein Mischling war den ihr gesehn habt?

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #4
Black&Tan Faerbung gibt es zuhauf in der Hundewelt, nicht selten sind Mischlinge auch so gefaerbt.

Aber sie geht nicht ausschliesslich nach der Faerbung, oder ? Wie soll der Hund den charakterlich sein ?

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #5
Ich weiß es selbst nicht genau...
sie hat mir davon nur vorhin erzählt da sie ihn gesehen hat.
Sie meinte sie sei sich sicher das es keine Mischung war, war nämlich auch mein Tipp...
Woher sie das so sicher weiß --> keine ahnung.

Alles was ich weiß ist das er dem Jagtterrier sehr ähnlich sein soll.
Und das er ein weinig aussieht wie die welpen einer Brandl Bracke nur mit Stehohren und rauhaarfell...

Ich bin leider echt mit meinem Latein am ende:D :eusa_think:

Habt ihr echt keine idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Rasse?

Was ist das für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben