Brauchen Hamster Vitacombex ?

Diskutiere Brauchen Hamster Vitacombex ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben :) ich hab ne frage.. also als ich mein letzten hamster gekauft hab, hat mir die verkäuferin vitacombex mitgegeben (hoffe das ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #1
B

Bellagirl

Hallo ihr lieben :)
ich hab ne frage.. also als ich mein letzten hamster gekauft hab, hat mir die verkäuferin vitacombex mitgegeben (hoffe das ihr wisst was ich meine)
Nächste Woche will ich mir wieder einen Hamster holen . Braucht er wirklich Vitacombex oder hat das die Verkäuferin damals nur gesagt damit wir das kaufen.. :s ?

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #2
Ich nehme an du gehst in eine Zoohandlung? Erstmal generell ne blöde Idee, aber ja, sie hats gesagt damit ihrs kauft und nicht weil die Hamster das brauchen.
Was Hamster brauchen ist ne gesunde ausgewogene Ernährung, dann fallen sämtliche Vitaminmittelchen flach.

LG

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #3
Ja meinen ersten hab ich dort gekauft . den zweiten jetzt nicht mehr.
danke

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #4
Wenn du den Hamster bei ner vernünftigen Adresse beziehst wird dir auch keiner versuchen Vitacombex und Co zu verkaufen....

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #5
Und hole dir doch deinen nächsten aus dem Tierheim. Die wollen auch ein zu Hause.
In was für nen Käfig wirst du ihn unterbringen?
Und welches Futter hast du immer verwendet?

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #6
Der käfig ist 120x.. ich glaub x50 :D

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #7
Coole Größe. Bilder von deinem neuen Fellkügelchen sind auch erwünscht ^^
Und wie gesagt, zusätzliche Vitamine sind nicht nötig, wenn du ausreichend abwechslungsreich und Gesund fütterst. Was würdest du füttern?

• Brauchen Hamster Vitacombex ? Beitrag #8
Phuu, Vitacombex habe ich auch bei meinem ersten Hami aus der Zoohandlung bekommen... Oh mann, der Witz daran war, das es vom Hamster noch nicht mal getrunken wurde. Na ja.. Zoohandlungen und ihre Ideen... :x

Ach ja;

[SCHILD]Haste Bilder?[/SCHILD] ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauchen Hamster Vitacombex ?

Brauchen Hamster Vitacombex ? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben