Zucht

Diskutiere Zucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, wir haben uns überlegt französiche Bulldogen zu züchten und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar infos darüber geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zucht Beitrag #1
E

Edi9779

hallo,
wir haben uns überlegt französiche Bulldogen zu züchten und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar infos darüber geben würdet,unteranderem wann die weibchen geschlechtsreif sind und ab wann man dann mit ihnen züchten kann

• Zucht

Anzeige

• Zucht Beitrag #2
Huhu,

bitte wende dich bei solchen Fragen an den Zuchtverein (sagt euch genau, welche Voraussetzungen gegeben sein muessen, damit die Tiere zur Zucht zugelassen werden) und entsprechende Zuechterforen. Das Tierforum hat sich gegen Zucht und Vermehrung ausgesprochen und schliesst diese Themen aus. Dies findest du bereits in den Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast.

Regelgemaess ist hier dann auch zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zucht

Zucht - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben