"wassferfall"?

Diskutiere "wassferfall"? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, ich hatte ja eigentlich vor mir eidechsen anzuschaffen, habe mir das dann aber aus dem kopf geschlagen. nun habe ich jedoch schon ne ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "wassferfall"? Beitrag #1
N

nur-ich

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hatte ja eigentlich vor mir eidechsen anzuschaffen, habe mir das dann aber aus dem kopf geschlagen.
nun habe ich jedoch schon ne ganze menge an einrichtungsgegenständen gekauft (maisgranulat, plastekakteen, gitternetz und eben den wasserfall).

kann ich den wassefall, der mit abstand das teuerste war, zu den mäusenreinstllen? oder ist die luftfeuchtigkeit schädlich?

• "wassferfall"? Beitrag #2
keine gute Idee :009:

vielleicht bei Ebay versteigern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"wassferfall"?

"wassferfall"? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Oben