2 Junge + 1 Altes

Diskutiere 2 Junge + 1 Altes im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, hab ein problm. Meine freundin hat ein 6-jähriges kaninchen, und ich 2 1-jährige. Sie darf aber kein 2. haben. Also überlegt sie, es...
  • 2 Junge + 1 Altes Beitrag #1
V

Violetta12

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab ein problm. Meine freundin hat ein 6-jähriges kaninchen, und ich 2 1-jährige. Sie darf aber kein 2. haben. Also überlegt sie, es abzugeben. Da komme eben nur ich in Frage. Aber klappt das?? Ich weiß jemand hat schon fast das gleiche geschrieben, aber es ist eben ein echter notfall. Könnte man das nicht wenigstens probieren??

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #2
hi,
welche Geschlechter haben die Kaninchen denn? Ist das 6-jährige kastriert? sind deine kastriert?
Hast du genügend Platz für 3 Kaninchen?
Also ich denke wenn alle Kriterien erfüllt sind spricht da nix gegen.. Ich halte zb auch ein 5 Jähriges Kaninchen mit einem 2 Jährigen zusammen ..
Und die beiden Jungspunde können ja zusammen toben und das 6 Jährige kann auch noch durchaus Pfeffer im Hintern haben ..auf jeden Fall besser als wenn es dann alleine wär

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #3
Hey,
in deinem anderen thread steht doch dass du nur 4 m² zur Verfügung hast ?
Das ist dann aber echt zu klein.
Aber ihr könnt es ja auch hier im Forum vermitteln.

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #4
Hallo,
Das hängt von den Faktoren ab die oben genannt wurden, aber auch von den Charaktären der Tiere.
Ich habe auch eine 3 Jährige mit zwei viel Jüngeren zusammen.
Jedoch ist die mittlere (vom alter her) relativ ausgeglichen und spielt zum Beispiel nur mit der kleinen.
Es sei denn die ältere will.
meine Kaninchen sind 3 Jahre 5 monate und 3 Monate und es klappt

Dazu zu sagen es sind alles mädels

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #5
Also meine beiden sind ein Kastrat und eine Häsin, und ihrs ist eine Häsin.
@xLiisa-x3: Hat sich je geklärt oder? =)

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #7
Okay das müsste schon gehen.Du bräuchtest eben etwas mehr Platz
wenn du 3 Kaninchen hältst.Leben sie in Innen -oder Außenhaltung ?

Lg ;)

• 2 Junge + 1 Altes Beitrag #8
Außenhaltung.

Thema:

2 Junge + 1 Altes

2 Junge + 1 Altes - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben