Luna zu dick?

Diskutiere Luna zu dick? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich glaub Luna ist zu fett :( Wie wie sollte denn so ein Hamster Teddyhamster wiegen? Sie ist ca 3 Monate alt. Ich zeig euch mal Fotos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna zu dick? Beitrag #1
T

Tipsy88

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub Luna ist zu fett :( Wie wie sollte denn so ein Hamster Teddyhamster wiegen? Sie ist ca 3 Monate alt. Ich zeig euch mal Fotos.

Anhänge

• Lunakl 001.jpg
    Lunakl 001.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 24
  • Lunakl 009.jpg
    Lunakl 009.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 24
  • Luna kl010.jpg
    Luna kl010.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 24
  • Luna zu dick?

Anzeige

• Luna zu dick? Beitrag #2
hast du sie mal gewogen?

normal zw. 80 und 160 gr.

wenn ich mir Abby so ansehe, naja die wiegt 153gr und hat sogar noch ne Taile, was bei nem Teddy aber schwer zu sehen ist.

Aber ist ne ganz hübsche die du da hast

• Luna zu dick? Beitrag #3
Hm, ich finde sie eigentlich nicht zu dick. Anhand der Bilder ist das nicht so ganz eindeutig, aber wenn mein Joey so da hockt, schaut er auch ein bisschen dicker aus.

Am besten wiegst du sie mal, dann hast du Gewissheit ;)

• Luna zu dick? Beitrag #4
Wieg sie doch einfach mal^^
Wenn dein Hamster rumzappelt, dann wieg sie einfach mit ihrer Transport-Box^^
aber auf den Bildern sieht sie nicht übergewichtig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna zu dick?

Luna zu dick? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben