- Ich mal wieder^^ Beitrag #1
D
dani1989
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
ich hatte neulich berichtet, dass mein vater 4 mäuschen aus dem tierheim mitgebracht hatte, ohne dass ich es wusste...
den vieren gehts gut
die mutter hat sich prima von dem schock erholt zum glück
die kleinen sind schon richtig gewachsen^^
sie haben ja zu dem zeitpunkt noch in ihrem tierheimkäfig gesessen, sind aber erstmal vorrübergehend in einen, leider etwas zu kleinen, schrank gezogen (70x40x150cm)...die grundfläsche ist nicht optimal, ich weiß, aber vorrübergehend muss es erstmal reichen! sie klettern auch wie die weltmeister
da im juni meine oma verstorben ist und wir die wohnug auflösen müssen, kam mir eine neue idee!
hängeschränke aus ihrer alten küche! sie hätten die maße 130x60x35cm.
jetz wäre meine frage ob 35 cm tiefe reichen würden? ich weiß 50cm wäre optimal aber würden die 130 länge die 35 cm tiefe wieder gut machen ?
ps.: wenn ich nerve sagt bescheid
lg dani
den vieren gehts gut
sie haben ja zu dem zeitpunkt noch in ihrem tierheimkäfig gesessen, sind aber erstmal vorrübergehend in einen, leider etwas zu kleinen, schrank gezogen (70x40x150cm)...die grundfläsche ist nicht optimal, ich weiß, aber vorrübergehend muss es erstmal reichen! sie klettern auch wie die weltmeister
da im juni meine oma verstorben ist und wir die wohnug auflösen müssen, kam mir eine neue idee!
hängeschränke aus ihrer alten küche! sie hätten die maße 130x60x35cm.
jetz wäre meine frage ob 35 cm tiefe reichen würden? ich weiß 50cm wäre optimal aber würden die 130 länge die 35 cm tiefe wieder gut machen ?
ps.: wenn ich nerve sagt bescheid
lg dani