Zwergwachteln

Diskutiere Zwergwachteln im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, würde mich mal interessieren, ob es im Kölle Zoo Wachteln gibt. Ich habe mich ja noch nie in der Vogelabteilung umgeschaut.:D Keine Angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergwachteln Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mich mal interessieren, ob es im Kölle Zoo Wachteln gibt.
Ich habe mich ja noch nie in der Vogelabteilung umgeschaut.:D
Keine Angst, ich kaufe da nichts.;)

lg:mrgreen:

• Zwergwachteln Beitrag #2
und... was genau willst du wissen?
Zwergwachteln und manchmal auch eurowachteln bekommt man in vielen zoohandlungen (ich gehe davon aus das der kölner zoo kein zoo sondern ne zoohandlung ist?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergwachteln

Zwergwachteln - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben