Kann keine Bilder hochladen!=(

Diskutiere Kann keine Bilder hochladen!=( im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich will bei mir unter Tiere Bilder zu meinen Tieren reinstellen! Meine Bilder haben aber zu viel Pixel! Wie krieg...
  • Kann keine Bilder hochladen!=( Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem: Ich will bei mir unter Tiere Bilder zu meinen Tieren reinstellen! Meine Bilder haben aber zu viel Pixel! Wie krieg ich sie kleiner?

:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Kann keine Bilder hochladen!=( Beitrag #2
klieg mit der rechten maus taste das bild an dan kommt dor auch so ein öffnen mir... paint.dan gehst du auf ansicht wen paint geöfnet ist und gehst auf strecken und zerren dan klickst du da wo 100 % steht machst du 25 % draus bei beiden und dan klickst du aufs kreutz und speicherst es dan kannst du es einstellen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry ich meinte nich auf ansicht sondern auf Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann keine Bilder hochladen!=( Beitrag #3
Ich hab dich mal ins Helpcenter verschoben, mit Hundehaltung hat das ja nun wirklich nichts am Hut ^^

Etwas zum Thema Bilderverkleinern mit Beispielbildern findest du weiter unten in diesem Beitrag :

Im gesamten Thema sind noch andere Hochlademethoden erklaert, auch einige Uploader verkleinern beim Hochladen die Bilder entsprechend, wenn dir das zuspricht.

• Kann keine Bilder hochladen!=( Beitrag #4
danke!!!=)=)

Thema:

Kann keine Bilder hochladen!=(

Kann keine Bilder hochladen!=( - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen: Hi Leute unsere boehmei ist 4,5-5cm Haben uns einige Bilder zur Geschlechter Erkennung angeschaut(männchen Dreieck zwischen körper und Abdomen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben