was ist mit eim Jogurtsalat...?

Diskutiere was ist mit eim Jogurtsalat...? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, glaubt ihr ich könnte den Meerschweichen ein jogurtsalat machen? Natürlich würde ich ein puren jogurt (ohne Früchte) nehmen:) Gruß Omega
  • was ist mit eim Jogurtsalat...? Beitrag #1
Omega

Omega

Punkte Reaktionen
0
Hi,
glaubt ihr ich könnte den Meerschweichen ein jogurtsalat machen?
Natürlich würde ich ein puren jogurt (ohne Früchte) nehmen:)
Gruß
Omega

• was ist mit eim Jogurtsalat...? Beitrag #2
In Joghurt ist Eiweiß = tierisch und das brauchen Meerschweinchen nicht, sind ja keine Fleischfresser.

Mach doch lieber einen "Salat" aus Gemüse o. Obst ohne sonst was drin.

• was ist mit eim Jogurtsalat...? Beitrag #3
Das ist schon klar:Dich wollte nur was Neues aus probieren.
Gruß
Omega

• was ist mit eim Jogurtsalat...? Beitrag #4
um himmels willen, das könnte sie wirklich krank machen! tierische Eiweiße haben bei meerschweinchen nichts zu suchen!

Thema:

was ist mit eim Jogurtsalat...?

was ist mit eim Jogurtsalat...? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben