Suche einen Mäusekäfig

Diskutiere Suche einen Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute, ich suche einen Mäusekäfig die Maße weiß ich, ich bin mir aber nicht sicherwas für einen ich nehemn soll aufjeden fall wollt ich fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Mäusekäfig Beitrag #1
little-Mice

little-Mice

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen Mäusekäfig die Maße weiß ich, ich bin mir aber nicht sicherwas für einen ich nehemn soll aufjeden fall wollt ich fragen ob ihr vll. einen habt den ihr verkaufen wolllt oder jemanden kennt der einen verkauft:?:
lg
little-Mice

• Suche einen Mäusekäfig Beitrag #2
Huhu,

wie viele Mäuse sollen denn in dem Käfig leben? Ich nehme an, du meinst Farbmäuse?

Die find ich ganz gut...für etwa 2-7 Mäuse...

Hier weiß ich nicht, ob die Belüftung stimmt... ich würd das Plexiglas gegen Gitter austauschen.
http://cgi.ebay.de/Nagerkafig-Hamsterkafig-Mausekafig-Kleintierkafig-Kafig-/310238901080

Und eben der hier...

oder ne Nummer größer:

• Suche einen Mäusekäfig Beitrag #3
  • Suche einen Mäusekäfig Beitrag #4
Ich will mir den Doppel vom heimtiercenter auch kaufen.
Kann von euch mal jmd hier ein foto reinstellen wie der eingerichtet aussieht?

• Suche einen Mäusekäfig Beitrag #5
Ist der Gitter abstand von den letzten bei
Callie und bei Butterfly19990 nicht ein bischen
zu groß?

• Suche einen Mäusekäfig Beitrag #6
Selbst meine Babys passen nicht durch 6mm ...
Also denke ich das reicht schon
LG

• Suche einen Mäusekäfig Beitrag #7
Ich hab eine ziemlich zierliche Maus, und die kommt da auch nicht durch. ;) 6 Milimeter werden ja auch eigentlich überall empfohlen, oder nicht? ö_ö
Ich würde dir gerne ein paar Fotos zeigen, aber leider musste ich meine Fünfergruppe diese Woche trennen (ne andere Geschichte) und jetzt ist das ganze irgendwie nicht so toll aufgeteilt. ^^" Muss da noch eine neue Ebene zurecht sägen und so ein paar Kleinigkeiten. Sorry. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Mäusekäfig

Suche einen Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben