Gewicht eures Pferdes

Diskutiere Gewicht eures Pferdes im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich möchte gerne wissen wie viel mein Pferd wiegt, hab ihr einen Tipp wie ich das raus kriege ohne sie zu wiegen? Freu mich auf Antworten!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht eures Pferdes Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte gerne wissen wie viel mein Pferd wiegt, hab ihr einen Tipp wie ich das raus kriege ohne sie zu wiegen?

Freu mich auf Antworten!!

• Gewicht eures Pferdes Beitrag #2
Wir wiegen unsere Pferde bei dem Futterhändler in der Nähe auf den Großwagen
Wir reiten darauf ziehen unser Gewicht und das Gewicht des Zubehörs ab und haben das Gewicht des Pferdes.

Also anders als auf Großwagen kann man nicht glaub ich nicht wiegen. In einer Tierklinik kann man das sicher auch machen.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht eures Pferdes

Gewicht eures Pferdes - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zu schwer/ zu groß?: Hallo, ich wiege etwas über 70 kg, 1,73m groß und reite ein Stockmaß 174cm und ein Stockmaß 145 cm Pferd. Bin ich zu schwer/groß? Wie kann ich...
Oben