Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer

Diskutiere Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo sind hier noch mehr Beaglebesitzer :mrgreen: die ihr leid mit mir teilen Wollen :uups: nein Spass....ich kann mich ja eig. nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #1
Lucky_1

Lucky_1

Hallo sind hier noch mehr Beaglebesitzer :mrgreen:

die ihr leid mit mir teilen Wollen :uups:

nein Spass....ich kann mich ja eig. nicht beschweren ich kann... mein hund super von der leine lassen er is super abrufbar... und auch soo is alles okey...

Aber wie sieht es den bei euch aus? würde mich mal interessieren :mrgreen:

Lg.

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #2
Ja hier ist zumindest noch ein Beaglebesitzer ;). Aber ich glaube es gibt noch mehr. Wir haben einen 7,5 jährigen Exlaborbeagle. Er ist wie viele Beagle stur, verfressen, aber super lieb. Läuft prima ohne Leine.

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #3
ja Stur kann meiner auch sein.. ich habe aber das glück das er nicht Verfressen is... obwohl anfangs hatte ich eher Pech weil du mit einem Verfressenen Beagle einfach mehr machen kannst .... aber lieb is auch meiner.. aber das is ja normal :p:p das sind ja alle Beagle :p

Lg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonst keiner da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #4
Petlove hat auch einen ehemaligen Laborbeagle, Scott. Aber sie war schon lange nicht mehr im Forum aktiv.

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #5
Hallo bin neu hier. Habe eine 2 jährige Beagel dame mit einen Sehr eigenen Dickkopf und ich glaube sie hat sie hat 7 mägen.:D

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #6
Hallo
Ich habe leider keinen Beagle . Finde die Rasse aber toll :)
Habt iht vl. Fotos von euren Süßen?
Haben eure Beagle sehr viel Jagdtrieb oder hält es sich in Grenzen ?

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #7
Yoshi: Beagle ohne Jagdtrieb. Dafür ein Dickschädel vom feinsten. Und natürlich der BESTE Beagle der Welt :mrgreen:.

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #8
Yoshi sieht aber für einen Beagle sehr hochbeinig und schlank aus .
Alle Beagle die ich kenne sind viel breiter ....

Ich finde Yoshi aber super hübsch :)

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #9

Hier hab ich auch noch eins..:mrgreen:

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #10
Yoshi sieht aber für einen Beagle sehr hochbeinig und schlank aus .
Alle Beagle die ich kenne sind viel breiter ....

Ich finde Yoshi aber super hübsch :)

Yoshi bedankt sich :lol:. Er ist wirklich ein großer Beagle. Als wir zum Beagle schauen waren, waren da so 6-7 Minibeagle. Ich hatte mich schon für ein Minimädchen entschieden. Und dann kam ganz schüchtern der Riesenklops um die Ecke. Da war es um meine Tochter geschehen. Und da es eigentlich ihr Hund ist :lol:, ging der "Riese" mit nachhause.
Das er ein schlanker Beagle ist, ist eine Heidenarbeit. Würde er soviel fressen, wie er möchte, könnte er wohl inzwischen rollen.

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #11
hey ich hab auch ne 4 Jährige Beaglehündin ich kann se auch laufenlassen klappt super

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #12
hey klasse jetzt sammeln sich die Beaglebesitzer ja langsam !! *Freu*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier habe ich noch ein paar bilder von meinem Süßen Beagle tier...

Lucky is zwar kein Großer Beagle aber er ist gut gebaut sprich hat gut Muskel Maße dafür aber kaum Fett das lieg wohl daran das er nicht so Verfressen ist :mrgreen: (ja ich bin sicher das ich ein Beagle habe ) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #13
Hallo an alle.

Ich besitze leider noch keinen Beagle, aber wir möchten gern einen Rüde anschaffen.
Bin gerade auf der Suche nach einem gutem Züchter aus unserer Gegend. :)

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #14
Hallo, ich hab zwar auch kein Beagle, finde sie aber total toll. Aber meine Mutter würde mich natürlich von dieser Rasse voll abraten, sie meint, das man einen Beagle niiiie ohne leine laufen lassen kann,erstens weil der Jagdtrieb zu hoch ist und zweitens weil sie schwer erziebar sind, weil der Beagle eben ein echter Sturkopf ist. Darum hätte ich wohl auch große angst, das der/die Hund/Hündin mein Jacko mal jagd und das Jacko sich nachher irgendwie verletzt und wieder vor angst wieder so Agressiv wird, wie am ersten Tag seines Einzugs bei uns. Könnt ihr mich vielleicht ein bißchen ermuntern und noch ein wenig über die Beagle erzählen. Seh ich B.Z.W. meine Mutter das zu Schwarz ?
LG.Karola

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #15
Off-Topic
karchen wie alt bist du denn? in deim profil steht 46,das bild sieht auch etwa so aus(kann man schlecht erkennen)
aber du schreibst als wärst du ziemlich jung,und wenn du auch immer schreibst,meine mama sagt,macht mich das etwas stutzig :eusa_think:

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #16
Off-Topic
karchen wie alt bist du denn? in deim profil steht 46,das bild sieht auch etwa so aus(kann man schlecht erkennen)
aber du schreibst als wärst du ziemlich jung,und wenn du auch immer schreibst,meine mama sagt,macht mich das etwas stutzig :eusa_think:

Hallo Hasenhörnchen, ich bin wirklich schon 46 Jahre alt, hatte vor 3 wochen Geburtstag. Ja nun, ich unterhalte mich hin und wieder mal mit meine Mutter über irgendwelche Hunderassen. Ist eben so,wenn man sich als Tochter trotz diesen Alter, das man sich von der Mutter auch schon mal ne n Rat holt. Das heißt aber nicht, das ich keine Hundeerfahrung hab. Bin schließlich mit Hunden groß geworden und auch mit Hundesport. Nur hatte ich noch niiiie ein Beagle, ich meine ein eigenen. Wir hatten mal von einer Bekannten ne Beaglehündin zur Pflege, aber das ist schon 20 Jahre her. Und diese Beagle die hier bei uns im Dorf sind, die laufen nur an so einer blöden Flexileine. Ach so und ich wohne übrigens mit meinen Verlobten zusammen. Und meine Mutter wohnt eine Tür weiter, wir haben eben ein sehr gutes verhältnis mit einander. Von mein Verlobten erzähle ich nicht so viel, weil er sich für solche Tierischen Themen überhaupt nicht interessiert. Für meine Mutter ist das Thema Hund auch gegessen, aber manchmal erzählen wir uns gegenseitig über all unsere Hunde, die wir schon alle hatten, eben was wir mit den so alles erlebt haben und was für blödsinn ich mit unseren Hunden gemacht hab. Na ja und so kommt denn ein Thema zum anderen. Weißt du ? Es heißt ja immer:Ehre deine Mutter, solange du sie noch hast! Auch wenn sie manchmal Nerven ! :evil: Ich hoffe, das ihr mir trotzdem noch einiges über Beagle erzählen könnt, beziehungsweiße über Eure Erfahrung mit dieser liebenswürdigen Rasse.
LG. Karola

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #17
Off-Topic
hihi du musst dich nicht rechtfertigen vor mir;) du kamst mir nur rgendwie immer jünger vor :)

• Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer Beitrag #18
Off-Topic
hihi du musst dich nicht rechtfertigen vor mir;) du kamst mir nur rgendwie immer jünger vor :)

Danke für die Blumen, aber viele wollen auch nicht glauben, das ich schon stark auf die 50 geh. Man ist immer nur alt, wie man sich fühlt. Außer morgens,so nach den Motto:Ich kenn dich nicht,ich wasch dich aber trotzdem.:lol:
LG. Karola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer

Wo sind die Ganzen Beaglebesitzer - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben