Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118

Diskutiere Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hat jemand einen Golden Retriever von diesen Züchter aus der Steiermark . Mein Hund ist von dort und mich würde es sehr interessieren ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 Beitrag #1
J

Jenno-Randy

Guest
Hallo

Hat jemand einen Golden Retriever von diesen Züchter aus der Steiermark .
Mein Hund ist von dort und mich würde es sehr interessieren ob jemand noch einen von dort hat . :D hoff es meldet sich jemand !

• Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 Beitrag #2
ich hab zwar gar kein goldi aber du könntest ja mal bei deinem Züchter fragen ob er email addressen von den besitzern der wurfgeschwister hat...

• Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 Beitrag #3
Ja danke das ist eine gute Idee :D lieb von dir!

• Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 Beitrag #4
Golden Retriever

Hallo ich weiß dein Beitrag ist lange her, aber ich wollte mich erkundigen wie es dir mit deinem Hund geht. Ziehe es nämlich in Erwägung von diesem Züchter einen Hund zu nehmen. Welche Erfahrungen hast du? Würde mich freuen wenn du mir kurz Bescheid geben würdest

Liebe Grüße Martina, Feldbach

• Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 Beitrag #5
Hallo
Sry das ich erst jetzt schreibe , war lange nicht im Forum . Warscheinlich hast du schon inzwischen einen Hund .
Ich habe schon einmal einen Hund bei den Züchter gekauft meinen Jenno , leider wurde er aber nur 8 Jahre alt :'-(
Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118

Golden Retriever aus der Steiermark Bairisch Kölldorf 118 - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben