Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht

Diskutiere Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, eins meiner Kaninchen liegt seit heute Morgen nur an der Ecke und frisst nichts. Wenn ich ihn sonst streicheln möchte läuft er...
  • Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht Beitrag #1
C

Caspar

Hallo zusammen,

eins meiner Kaninchen liegt seit heute Morgen nur an der Ecke und frisst nichts. Wenn ich ihn sonst streicheln möchte läuft er sofort weg, heute tut er nichts. Mein zweites Kaninchen weicht ihm nicht von der Seite. Ich glaub ich muss heute noch zum Tierarzt. Was meint ihr?

• Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht Beitrag #2
Pack dein Kaninchen ein und ab zum Tierarzt!
Gerade wenn Kaninchen nichts mehr fressen ist das ein absolutes Alarmsignal!

• Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht Beitrag #3
Das Kaninchen muss sofort zum Tierarzt!
Bei einem Tier, das nichts frisst, besteht die Gefahr eines Kreislaufzusammenbruchs!

• Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht Beitrag #4
Geh sofort zum Tierarzt und warte nicht ab
ich hoffe der kann helfen
ich wünsche deinem Kaninchen gute Besserung

• Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht Beitrag #5
Warst du beim TA?

Thema:

Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht

Kaninchen ganz still / bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben