Welche Phasmiden haltet denn ihr

Diskutiere Welche Phasmiden haltet denn ihr im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ist ja ein sehr großes Tierforum hier und daher habe ich folgende Frage! Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr hier so...
  • Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #1
I

Insektus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ist ja ein sehr großes Tierforum hier und daher habe ich folgende Frage!
Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr hier so?

Grüßle Insektus

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #2
guckst du ins profil ;)
im übrigen kannste det och über links oben tiere(unter kontrollzentrum) einsehen bei jedem der sein tier eingetragen hat ;)

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #3
guckst du ins profil ;)
im übrigen kannste det och über links oben tiere(unter kontrollzentrum) einsehen bei jedem der sein tier eingetragen hat ;)

Dann hätte ich hier ja Tag ud Nacht zu tun, gelle?:mrgreen:

Um die scheinbar Handvoll Phasmiden-Halter rauszufiltern..........;)

Grüßle

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #4
:shock: det geht soch schnell.gehts auf sonstige und TADA

ansonsten kannst du auch so etwas länger warten bis hier norchmehr antworten kommen,die phasi und manthifreunde lassen sich da eher zeit :lol:

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #5
:shock: det geht soch schnell.gehts auf sonstige und TADA

ansonsten kannst du auch so etwas länger warten bis hier norchmehr antworten kommen,die phasi und manthifreunde lassen sich da eher zeit :lol:

Sicher kann ich warten, aber bei so einem großen Forum habe ich natürlich an schnellere Beiträge gedacht....

p.s. Was heist denn TADA?:eusa_doh:

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #6
tada---- wie bei ein zaubertrick der klappt...TADA :p

forum ist zwar groß , aber dieses unterforum "schläft " und is bissl schlepepnder;)

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #7
tada---- wie bei ein zaubertrick der klappt...TADA :p

forum ist zwar groß , aber dieses unterforum "schläft " und is bissl schlepepnder;)

Ist aber sehr schleppend gelle?

Grüßle

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #8
Ich halte (Annam)Stabschrecken -mehr oder weniger erfolgreich ;) Ich wollte sie eigentlich nachziehen. Sie paaren sich zwar, aber ich bin wohl zu blöd um die Eier als solches zu erkennen. Momentan habe ich 16 adulte Tiere.

Und welche hälst du?

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #9
Huhu,
Also mittlerweile weiß ich wie die Eier aussehen, habe auch schon viele gesammelt. Ich hab sie in eine Heimchenbox mit Zewa gelegt, kann ich die einfach so stehen lassen, oder müssen sie auch mal besprüht werden ? Habe keine Ahnung :(

• Welche Phasmiden haltet denn ihr Beitrag #10
Ich halte (Annam)Stabschrecken -mehr oder weniger erfolgreich ;) Ich wollte sie eigentlich nachziehen. Sie paaren sich zwar, aber ich bin wohl zu blöd um die Eier als solches zu erkennen. Momentan habe ich 16 adulte Tiere.

Und welche hälst du?

Ich halte sowas wie,

Wandelnde Blätter

Stabheuschrecken

Gespenstheuschrecken......

Bilder und evtl. Beschreibung folgen

Grüßle Insektus;)

Thema:

Welche Phasmiden haltet denn ihr

Welche Phasmiden haltet denn ihr - Ähnliche Themen

Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

Neueste Beiträge

Oben