Eine Wasserschlange ?

Diskutiere Eine Wasserschlange ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; So ich schreib heute auch etwas in dieses Wildtierbereich. :D Meine Mutter rief vorhin aus dem urlaub an, den sie in Himmelpfort machen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Wasserschlange ? Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
So ich schreib heute auch etwas in dieses Wildtierbereich. :D

Meine Mutter rief vorhin aus dem urlaub an, den sie in Himmelpfort machen, das eine Entdeckung beim Angeln gemacht wurde. Es soll sich um eine Wasserschlange handeln die am Kopf gelbe Punkte gehabt haben soll.

Nun soll ich mal nachfragen, ob das überhaupt eine Wasserschlange war und wenn, was für eine. Danke schon mal für die Antworten.

• Eine Wasserschlange ? Beitrag #2
wars vieleicht eine ringelnatter

bc6379a71731f7d62e0b26205612aac6_1.jpg

• Eine Wasserschlange ? Beitrag #3
Danke für das Foto ! Ich werde es meinen Eltern zeigen, wenn sie wieder da sind. :) Von der Beschreibung passt es schon. Habe jedenfalls keine Wasserschlange mit gelben Flecken am Kopf finden können.

• Eine Wasserschlange ? Beitrag #4
die ist nochklein, ich such im web mal nach nem bild von nem älteren tier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Wasserschlange ?

Eine Wasserschlange ? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben