Hat wer eine idee für einen guten eigenbau?

Diskutiere Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!! ich hab 5 meerlis und weil ihnen sowieso mein ganzes zimmer zur verfügung steht wollte ich ihnen eigenbau machen und da wollt ich wissen...
  • Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? Beitrag #1
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Hallo!!
ich hab 5 meerlis und weil ihnen sowieso mein ganzes zimmer zur verfügung steht wollte ich ihnen eigenbau machen und da wollt ich wissen ob ihr vll gute tipps habt und ob ein stock gut ist usw..

• Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? Beitrag #3
Kleiner Tipp am Rande, nie das ganze Zimmer, Schweinchen machen überall hin und zermatschen das dann auch noch, du müsstest, da ein Schwein im Schnitt alle 20min mal Pipi macht, permanent putzen.

• Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? Beitrag #4
sie rennen nicht überll herum nur sie haben hald kein gitter am käfig und können dort raus aber sie bleiben auf der fläche wo tücher sind

• Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? Beitrag #5
ja das würde ich auch gerne wissen... vorallem wenn man holz nimmt dan saugt es sich immer mit pipi voll lackieren? folie welche? vorallem man muss ja auch mal desinfizieren?!?!

gruß

• Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? Beitrag #6
Bei einem EB muss man entweder dick mit Sabberlack streichen aber sinnvoll ist immer eine Unterlage aus PVC/Teichfolie Wachstuchtischdecke.
Hier sind wirklich schon jede Menge Threads zum Thema Eigenbau und auch viele Fotos...an was in etwa habt ihr gedacht?? Hier sind schon mal eineige Beispiele für Gehege zu finden:
Ganz unten auf dieser Seite sind weitere Links...da kann man sich stundelang rumtreiben. Unter Schwienstall und Haltung findet ihr Massen an Threads.

Thema:

Hat wer eine idee für einen guten eigenbau?

Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben