Tricksbeibringen aber wie???

Diskutiere Tricksbeibringen aber wie??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich würde meinen ninchen gerne an ihren namen gewöhnen aber wie? Hab schnon leckerlis gekauft aber wie gehts weiter?Ich hab keine ahnung wisst...
  • Tricksbeibringen aber wie??? Beitrag #1
kissay

kissay

Hi ich würde meinen ninchen gerne an ihren namen gewöhnen aber wie?
Hab schnon leckerlis gekauft aber wie gehts weiter?Ich hab keine ahnung wisst ihr wie dass geht?

LG kissay

• Tricksbeibringen aber wie??? Beitrag #2
Zum einen, was für Leckerlies hast du gekauft?
Und zu den Tricks.
Mein Strolchi hat inzwischen gelernt auf seinen Namen zu hören, das habe ich damit geschafft, dass ich ihn eben immer wieder Strolchi gerufen habe ganz oft bis er mal ankommt und dann leckerchen geben und so weiter.
Hat sehr lange gedauert und war nicht einfach aber inzwischen hört er blendend auf seinen Namen.
Nun ist Lilu dran :D

Zeige ihnen aber erst ein mal das wenn sie auf dich hören etwas zu Fressen bekommen.
Bei mir hat das sehr gut durch Klicker Training geklappt.

• Tricksbeibringen aber wie??? Beitrag #3
Ahh, okay

Lg kissay

• Tricksbeibringen aber wie??? Beitrag #4
Halluu.
Ich hab es fast genau so gemacht wie BeSafe xD
Einfach ins Außengehege setzen und den Namen vom Ninchen rufen.
Wenn er auf dich aufmerksam wird und angehoppelt kommt, gib ihm das Leckerli.
Das könnte zwar etwas länger dauern, bis er sich dran gewöhnt hat, aber bei mir hat es auch funktioniert...
Viel Gück ;)
Liebe Grüße, Sara.

Thema:

Tricksbeibringen aber wie???

Tricksbeibringen aber wie??? - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben