Welli klammert sich an Spielzeug !

Diskutiere Welli klammert sich an Spielzeug ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mein Welli klammert sich teilweise stundenlang an ein Spielzeug zumeist mit einem Fuß und das geht dann erstmal so ne zeitlang. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #1
K

Kommander

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

mein Welli klammert sich teilweise stundenlang an ein Spielzeug zumeist mit einem Fuß und das geht dann erstmal so ne zeitlang.

Ist das normal?

• Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #2
Kommt ganz drauf an was es für ein Spielzeug ist, ob es ganz normales ist oder für ihn einen Partnerersatz darstellt. Meiner Meinung nach.

• Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #3
das macht er aber bei zwei spielzeugen beide sind länglich,das eine hat ringe wo er auch so durchhüpfen kann,wo noch unten nen glöckchen hängt und bei dem anderen sind des vier kleine gitterbälle wo es halt innen immer jeweils raschelt,wenn er es berührt.

• Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #4
Genau das Meint ich.Er ist schon so verzweifelt das er sich an Spielzeuge klammert,und denkt das wär ein 2.Vogel.

• Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #5
Verhaltensstörung aufgrund von Vereinsamung...?! :eusa_shhh: Nur so als Tipp am Rande. Was soll er auch sonst machen.

• Welli klammert sich an Spielzeug ! Beitrag #6
Soweit ich weiß ist seine Partnerin aber inzwischen bei ihm, oder Kommander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli klammert sich an Spielzeug !

Welli klammert sich an Spielzeug ! - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Oben