Diskutiere Laufteller-allegemein im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; hey leuts,
ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich doch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Laufteller-allegemein Beitrag #1
hey leuts,
ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich doch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde sie sehr teuer
woher habt ihr eure laufteller??
es gibt ja auch laufräder für chins, was haltet ihr davon??
ich glaube das wars erstmal

danke für eure antworten

-
-
Laufteller-allegemein Beitrag #2
Ehrlich gesagt halte ich davon nicht besonders viel. Denn keines von beiden ersetzt eine große Grundfläche, beim Käfig und den Auslauf.
-
-
Laufteller-allegemein Beitrag #3
Laufteller finde ich toll wenn wir neue käfige bauen werden wir auch laufteller basteln und die mit in den käfigen befestigen. bin mal gespannt wie gross die käfige werden mein kerl schwammt sowas im kopp vom 1m höhe 2 m länge und 60 cm tiefe [SCHILD]omg[/SCHILD]
-
-
Laufteller-allegemein Beitrag #4
*malvondendegusrüberblinzel*
Ich hatte bisher noch nie nen laufteller fürmeine degus. Da ich allerdings 2 richtige laufrad jukies hab bau ich jetzt einen selber...
Ich finde die original flying saucer nämlich auch schweine teuer!:?
hab mir bei Ikea einen teller gekauft (ich hab mich für babus entschieden es gibt aber auch edelstahl) und da mein vater in einer firma arbeitet, die kugellager herstellt hab ich soeins auch schon
morgen wird drauf los gebastelt...,al sehen obs was wird

-
-
Laufteller-allegemein Beitrag #5
Da bin ich aber mal gespannt, vor allem auf Bilder und Berichte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Laufteller-allegemein