Erbsenflocken

Diskutiere Erbsenflocken im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Erbsenflocken in welchen megen darf man Erbsenflocken füttern pro tier und tag ???? und kann es ach schädlich sein in größeren mengen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erbsenflocken Beitrag #1
Mellepower

Mellepower

Punkte Reaktionen
0
Erbsenflocken

in welchen megen darf man Erbsenflocken füttern pro tier und tag ????
und kann es ach schädlich sein in größeren mengen für die tiere ??????

• Erbsenflocken

Anzeige

• Erbsenflocken Beitrag #2
soweit ich weiß, sollen erbsenflocken gut sein. Ich habe zwar Kaninchen und keine meeris, aber ich gebe ihnen jeden Abend so ein Mischfutter mit Erbsenflocken drinnen.
Also ich würde sagen, wenn sies nicht kennen, erstmal dran gewöhnen und dann langsam stiegern, aber nicht zuviel auf einmal

• Erbsenflocken Beitrag #3
Erbsenflocken sind sehr energiereich, deswegen in geringern Mengen. Pro Tier und Tag *grübel* , hm ich hab sie immer in meiner Mischung drin *g*. Eventuell nicht mehr als 2-3 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbsenflocken

Erbsenflocken - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben