Kann ich meine Wellis anstecken?

Diskutiere Kann ich meine Wellis anstecken? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute! Ich habe zurzeit die Grippe. Ich habe Angst, dass ich meine Wellis anstecken kann. Ich möchte sie nicht vernachlässigen, nur weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich meine Wellis anstecken? Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe zurzeit die Grippe.
Ich habe Angst, dass ich meine Wellis anstecken kann.
Ich möchte sie nicht vernachlässigen, nur weil es mir nicht so gut geht!
Kann ich mich trotzdem mit ihnen beschäftigen?!
Bitte helft mir!

Eure kranke Chlule :(

• Kann ich meine Wellis anstecken? Beitrag #2
Du kannst sie natürlich anstecken, deshalb solltest du dir oft die Hände waschen wenn du sie fütterst und sie so wenig wie möglich anhusten/niesen etc. Grippe wird ja auch durch die Tröpfcheninfektion übertragen.
Du brauchst sie nicht vernachlässigen, aber du kannst ja eh wenig mit ihnen angfangen wenn es dir nicht gut geht und du eigentlich im Bett liegen solltest;)

Gute Besserung!

• Kann ich meine Wellis anstecken? Beitrag #3
Hallo Chlule,

Du kannst sie natürlich anstecken, deshalb solltest du dir oft die Hände waschen wenn du sie fütterst und sie so wenig wie möglich anhusten/niesen etc. Grippe wird ja auch durch die Tröpfcheninfektion übertragen.

genauso ist es. ;)

Die Wellis können sich für einige Tage sehr gut miteinander beschäftigen und werden sich nicht vernachlässigt fühlen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich meine Wellis anstecken?

Kann ich meine Wellis anstecken? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben