- WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? Beitrag #1
F
flyangel1984
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Nchbarin klingel gerade bei mir und hält mir ne Schatel hin und meint ihr ist nen Vogel ins Wohnzimmer durch Balkontür geflogen. Und da sie weiß das ich ein Tierfreund bin hat sie mir den Vogel gebracht.
Da ich mich mit Vögel so gut wie garnicht auskenne wende ich mich nun an euch.
Der Vogel an sich ist nach aussen hin wohl unverletzt.
Die Sprechstundenhilfe war mir keine große Hilfe von meinem Tierarzt udn der Tierarzt gerade mit ner Behandlung beschäftigt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen was es für einer ist.
Ist recht klein und sieht mir nach Kanarienvogel aus. Aber ihr kennt euch da besser aus. Er/sie ist Braun/Weiß/Gelb.
Hoffe bekomme es hin ein Bild hochzuladen. Wenn nicht erklärt sich dann jemand bereit bitte das ick ihm/ihr das Bild schicken kann und ihr es für mich einstellt bitte??
Und wenn es ein Wildvogel ist kann ich ihn dann wieder aussetzten?
Danke schonmal für eure Hilfe
Da ich mich mit Vögel so gut wie garnicht auskenne wende ich mich nun an euch.
Der Vogel an sich ist nach aussen hin wohl unverletzt.
Die Sprechstundenhilfe war mir keine große Hilfe von meinem Tierarzt udn der Tierarzt gerade mit ner Behandlung beschäftigt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen was es für einer ist.
Ist recht klein und sieht mir nach Kanarienvogel aus. Aber ihr kennt euch da besser aus. Er/sie ist Braun/Weiß/Gelb.
Hoffe bekomme es hin ein Bild hochzuladen. Wenn nicht erklärt sich dann jemand bereit bitte das ick ihm/ihr das Bild schicken kann und ihr es für mich einstellt bitte??
Und wenn es ein Wildvogel ist kann ich ihn dann wieder aussetzten?
Danke schonmal für eure Hilfe