WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari?

Diskutiere WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; würde aber auch sagen, dass das ein Kanarien ist. Mein Onkel züchtet welche und hat auch diese Färbung. (Frag mich aber nicht wie die Färbung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? Beitrag #21
würde aber auch sagen, dass das ein Kanarien ist. Mein Onkel züchtet welche und hat auch diese Färbung. (Frag mich aber nicht wie die Färbung heißt ;) )

• WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? Beitrag #22
was soll an der farbe so0 ausergewöhnlich sein? der Vogel ist einfach gelbgrundig mit melanin und ner scheckung drin.
Kanarien waren anfangs immer so gefärbt, bis unsere knallig gelben oder roten kahmne verging da schon mehr Zeit.

Es ist auf jeden fall ein Kanari.

Du musst auf jeden fall den fund melden sonst machst du dich strafbar.
sollte sich niemand melden kannst du ihn behalten, solltest bis dahin aber auch das geschlecht des tieres wissen...

• WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? Beitrag #23
sieht für mich aber auch schon nach den oberen bildern eindeutig aus wie ein kanarienvogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari?

WICHTIG Vogel zugeflogen - Kanari? - Ähnliche Themen

Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben