- Ständiges Streiten wegen Haltung! Beitrag #1
Selii__
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich meld mich mal wieder mit einem problem.
Und zwar geht es um die Kaninchen meiner Schwester. Wir sind erst heute vom Urlaub gekommen, und meine Oma hat solange auf die Tiere aufgepasst. Sie hat jeden Tag angerufen, und gesagt die zwei streiten sich nur noch.
Ich weiß auch warum....
Meine Schwester wird jetzt älter, hat jetzt fast jeden Tag besuch von Freundinnen und die Kaninchen müssen zurückstecken. Sie hat vor ner Zeit die Kaninchen nur noch in Käfig gesperrt(120x50x50cm:evil
und ich konnte sie nicht dazubringen, wenigstens mit Giterelementen ein kleines Gehege zu bauen. Da haben sie auch täglich auslauf bekommen. Dann hat sie die Kaninchen garnicht mehr rausgelassen. Wiso?! Die machen alles voll, und nagen alllés an. Ich versuch echt alles, den Kaninchen es wohl zu machen, hab ein wunderschönes gehege mit allem drum und dran in ihrem Zimmer gebaut, und was macht meine liebe schwester....die baut alles ab. Aber die streitigkeiten sind jetzt mehr geworden(die ganze zeit auch jetzt) und ich versuch alles, echt alles damit die kaninchen schön leben. Ich hab sorgar ein gehege in meinem Zimmer aufgebaut, da haben sie einen Tag drinnen gewohnt, und dann hat meine Schwester wieder alles abgebaut(MEIN ZIMMER!) und die kaninchen wieder zu sich geholt. Ich versuch alles wirklich alles, aber meine schwester ist so agressiv. Ich hab ihr angedroht die Kaninchen wegzunehmen, Nein. Der einzigste der mich unterstützt ist mein Vater. Er sagt zu meiner Schwester das ich die Kaninchen nehme, wenn sie nicht gleich was ändert. Aber meine Mutter unterstützt nur meine Schwester-.-(der käfig langt jetzt auch). Jetzt gerade hae´ben sie sich wieder gestritten
shock
und jetzt hat auch meine Mutter eingesehen, das sich was ändern muss. Meine schwester ist absolut dagegen, ich darf mittlerweile nicht mal ihr zimmer betreten, geschweigedenn den Kaninchen ihr name sagen ect,´.(sie könnten sich ja dann an meine stimme gewöhnen):evil:
meine mutter ich und mein vater wenden uns also an euch.
Ich weiß wie man kaninchen halten muss, aber sie (schwester)will es nicht einsehen.
wie können wir ihr es klar machen? Bitte!
Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar geht es um die Kaninchen meiner Schwester. Wir sind erst heute vom Urlaub gekommen, und meine Oma hat solange auf die Tiere aufgepasst. Sie hat jeden Tag angerufen, und gesagt die zwei streiten sich nur noch.
Ich weiß auch warum....
Meine Schwester wird jetzt älter, hat jetzt fast jeden Tag besuch von Freundinnen und die Kaninchen müssen zurückstecken. Sie hat vor ner Zeit die Kaninchen nur noch in Käfig gesperrt(120x50x50cm:evil
meine mutter ich und mein vater wenden uns also an euch.
Ich weiß wie man kaninchen halten muss, aber sie (schwester)will es nicht einsehen.
wie können wir ihr es klar machen? Bitte!
Ich brauche eure Hilfe!