Zeigt her eure Mischlingshunde:D

Diskutiere Zeigt her eure Mischlingshunde:D im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal sehen was für ne Mischlingshunde ihr habt:) Ich habe einen Dackel-Labbi Mischling ich hoffe das Bild kann man sehen sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Mischlingshunde:D Beitrag #1
Maische

Maische

Hallo,

ich wollte mal sehen was für ne Mischlingshunde ihr habt:) Ich habe einen Dackel-Labbi Mischling ich hoffe das Bild kann man sehen sonst amch ich nochmal ein anderes rein:)

wenn es noch so einen thread gibt dann gebt mir bitte einen link ich hab so einen noch nicht gesehen:D

Anhänge

• max- 2.gif
    max- 2.gif
    65,6 KB · Aufrufe: 99
  • Zeigt her eure Mischlingshunde:D

Anzeige

• Zeigt her eure Mischlingshunde:D Beitrag #3
Mein Hund ist ein mischling zwischen Rauhaardakel und Langhaardakel=)

Anhänge

• jjjjjjjjjjjjjjjjjjj2.JPG
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjj2.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 67
  • Zeigt her eure Mischlingshunde:D Beitrag #4
Huhu,
Ramosh hat es ja schon verlinkt, wir haben bereits einen Mischlingsthread.
Daher mache ich mal der Übersicht halber zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Mischlingshunde:D

Zeigt her eure Mischlingshunde:D - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben