Seiten der Foren

Diskutiere Seiten der Foren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen :) , also, ich wollte mir jetzt so ein paar alte Beiträge durchlesen, aber so wie ich es richtig verstanden hab, gehen die alten...
  • Seiten der Foren Beitrag #1
Tesschi

Tesschi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :) ,
also, ich wollte mir jetzt so ein paar alte Beiträge durchlesen, aber so wie ich es richtig verstanden hab, gehen die alten Beiträge nur bis einem gewissen Datum! Wo findet man die noch älteren Beiträge?? Wurden die gelöscht??:?
Danke schonmal!

• Seiten der Foren Beitrag #2
wenn du in nem forum bist was steht ganz unten auf der linken seite bei:
Anzeige-Eigenschaften -> Alter? Dort von Anfang an einstellen

Bzw. du kannst das auch im Kontrollzentrum machen -> bei der Option "Maximales Alter angezeigter Themen" dann isses immer

Thema:

Seiten der Foren

Seiten der Foren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben