Wie viel ?

Diskutiere Wie viel ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich geb meiner Katze jeden Tag eine kleine Dose Saftfutter, wenn sie das leer gefressen hat geb ich ihr noch ein wenig Trockenfutter. Gegen Abend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel ? Beitrag #1
Katzi_Hasi

Katzi_Hasi

Ich geb meiner Katze jeden Tag eine kleine Dose Saftfutter, wenn sie das leer gefressen hat geb ich ihr noch ein wenig Trockenfutter. Gegen Abend ist dies auch leer manchmal Miaut sie dan gequält weil sie hunger hat. Soll ich ihr noch was geben? Geb ich ihr zu viel oder zu wenig Futter?
Bitte schnell antworten! Thx:tier4:

• Wie viel ?

Anzeige

• Wie viel ? Beitrag #2
eine Katze sollte mindestens 200g dosenfutter am Tag bekommen, und gerade mit mInaten darf sie fressen so viel sie hunger hat - also gib ihr mehr!

Aber bitte kein trockenfutter, das entzieht dem Körper wasser (kommt ja nasser hinten raus als vorne rein), also da bitte nur als ganz wenig leckerchen geben.

• Wie viel ? Beitrag #3
Danke für den Tipp Susi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel ?

Wie viel ? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben