Welches?

Diskutiere Welches? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Welches Katzenfutter soll ich meinem Kater geben? Er ist jetzt drei Monate alt. Lieber Grüße FIONA:tier4:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches? Beitrag #1
Katzi_Hasi

Katzi_Hasi

Welches Katzenfutter soll
ich meinem Kater geben?
Er ist jetzt drei Monate alt.
Lieber Grüße FIONA
:tier4:

• Welches? Beitrag #2
Hallo Fiona!

Was fütterst du denn zurzeit? Ich fütter meinen beiden z.B Animonda Carny, Schmusy, Aldi Futter (das ohne Zucker und Getreide), Miamor Milde Mahlzeit...;)
Grau ist auch eine gute Marke.
Bei Sandras Tieroase findest du auch sehr gute Sorten.
Im Fressnapf sindz.B Select Gold, oder Real Nature noch ziemlich gut.
Ich rede jetzt nur von Nassfutter, da ich kein Trockenfutter fütter(außer als Leckerli).
Gut ist auch ab und zu mal ein Stück rohes Fleisch zum Kauen für die Zähne(alles außer Schwein, wegen dem Aujetzky-Virus).

• Welches? Beitrag #3
Ich füttere Royal Canin und Kite Kat, manchmal auch von Whiskas Trofu.

• Welches? Beitrag #4
Gewöhne sie am besten an hochwertigeres Katzenfutter, Kitekat Whiskas und co. sind leider totaler Mist.;)
Royal Canin ist auch nicht besser und noch total überteuert.
Trofu entzieht dem Körper viel Wasser, Katzen trinken von Natur aus nicht viel. Für eine Portion müsste sie ca. 3-4 mal so viel trinken, das macht keine Katze.;)

• Welches? Beitrag #5
Danke für den Tipp Doddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches?

Welches? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben