Katzenfutter Rezepte

Diskutiere Katzenfutter Rezepte im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Halllo Leute kennt ihr Katzenfutter Rezepte? Ich würde gerne mal ausprobieren das Futter für meinen kleinen Tiger selbst zu machen und würde euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter Rezepte Beitrag #1
Katzi_Hasi

Katzi_Hasi

Halllo Leute kennt ihr Katzenfutter Rezepte? Ich würde gerne mal ausprobieren das Futter für meinen kleinen Tiger selbst zu machen und würde euch gerne mal fragen ob ihr gute aber auch leckere Rezepte für die Katze kennt. Wäre nett wenn ihr mir ein paar schreibt.

• Katzenfutter Rezepte Beitrag #2
Futter selber machen nennt sich barfen.
BARF = Biologisch Artgerechte Rohfütterung.

Mit einem Rezept kann ich dir aber nicht dienen, denn das muss für jede Katze und ihre Ansprüche entsprechend berechnet werden.

Da mir jetzt grad die Zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust zum schreiben fehlt :uups:sorry, hier mal ein paar Links zum Thema:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter Rezepte

Katzenfutter Rezepte - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben