Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heey könnt ihr ir helfen welches Katzenspielzeug das beste ist? Weil ich hab seit jetzt seit zwei Monaten eine Stoffmaus und einen Ball in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
Katzi_Hasi

Katzi_Hasi

Heey könnt ihr ir helfen welches Katzenspielzeug das beste ist? Weil ich hab seit jetzt seit zwei Monaten eine Stoffmaus und einen Ball in dem Glocken sind, bloß meine Kater Tiger spielt damit nicht sondern hat angst und rennt weg.
-----------------------
Hoffe auf hilfe

• Katzenspielzeug Beitrag #2
Off-Topic
Sorry fürs komplette Off Topic, aber deine Katze ist jetzt 12 Wochen und du hast seit zwei Monaten das Spielzeug? Wie alt war denn der Zwerg, als du ihn bekommen hast? Falls deine Geschichte irgendwo steht, sorry, ich hab extra deine Beiträge nochmal überflogen und es auf die Schnelle nicht gefunden.

Und vollkommen "On Topic" jetzt: Das beste und unersetzbare Spielzeug ist eine andere kleine Katze im gleichen Alter!;)

• Katzenspielzeug Beitrag #3
Da hat Bisa total recht ;): das beste Spielzeug wäre ein Artgenosse!

• Katzenspielzeug Beitrag #4
Bestes Spielzeug? Hmm, mal eine grob geschätzte Liste:

1. Kumpadre
  2. nichts
  3. nichts
  4. nichts
  5. nichts
  6. nichts
  7. nichts
  8. nichts
  9. Dosenöffner (seltener als "Mensch" oder fälschlicher Weise als "Herrchen/Frauchen" bezeichnet)
  10. Kratzbaum (kann auch durch einen Dosenöffner und Sofas ersetzt werden, allerdings sollte man Pflaster im Haus haben)
  11. Bälle
  12. Katzen-Angeln (aber bitte nur unter Aufsicht)
  13. Kisten/Kartons
  14. Mitbewohner anderer Spezies, vor allem Hunde
  15. alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist
  16. alles, was Niet- und Nagelfest ist

Reihenfolge in den unteren Rängen kann variieren, und zwischen Punkt 1 und 2 könnte noch einiges kommen, was in Etwa Punkt 3 entspricht, darüber kann man streiten.

Also ernsthaft, nichts ersetzt einen Kumpel, und kein Spielzeug ersetzt die Aufmerksamkeit der Halter. ;)

• Katzenspielzeug Beitrag #5
Da haben die anderen recht, ein Katzenkumpel ist das Beste. Wenn ich meine hier rumtoben stehe frag ich mich immer wieder wie ich anfangs auf die Idee kam eine Katze einzelnd zu halten. Gut das ich hier im Forum ein haufen Tipps bekommen habe.

Ansonsten kommt es auch immer auf die Katze an, was die eine Katze an Spielzeug mag muss die andere nicht zwangsläufig auch gut finden.

Sachen mit Katzenminze kommen eigentlich immer gut an. Was hier der totale Hit ist sind Softbälle. Verschwinden leider aber auch ständig unter der Couch *hust*. Was hier ebenfalls ganz gut bespielt wird sind Baldriankissen. Die kriegen sie aber nicht ständig, nur ab und zu mal.

Mh und die Royal Canin Maus, auf der Internetseite von Royal Canin kannst du Proben anfordern. In dem Päckchen ist dann immer eine kleine Maus drin.

• Katzenspielzeug Beitrag #6
man braucht noch nicht mal das teuerste Spielzeug.
Ganz ehrlich das wird nach n paar mal spielen nämlich mit dem Hintern net mehr angeguckt.

Heiss begehrt sind hier: zusammengeknüllte Zeitungs oder Backpapier Kugeln.
Was hier auch noch gern genommen wird (wenn Dosi mal die Ausdauer dazu hat) ist ein Laserpointer.

Der Rest den ich hier hab, steht nur noch zur Zierde rum.....

• Katzenspielzeug Beitrag #7
Hier kommen kleine Stofftiere super an. Ansonste wird mit allem gespielt: Papier, Schnüre, Klorollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben