Katzenfamilie sucht ein Zuhause

Diskutiere Katzenfamilie sucht ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich bin seit einer Woche Katzenmama von 5 Katzenbabys und der lieben Mama Choo Choo. Ich erkläre mal kurz meine Situation...weshalb ich hier...
  • Katzenfamilie sucht ein Zuhause Beitrag #1
choo choo

choo choo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin seit einer Woche Katzenmama von 5 Katzenbabys und der lieben Mama Choo Choo.
Ich erkläre mal kurz meine Situation...weshalb ich hier den Beitrag poste.
Die Katzen wurden mir von einer amerik. Familie "gegeben".Die Familie ist zurück in die USA und wollte die Katzenfamily aussetzten,da konnte ich nicht anders als sie aufzunehmen.
Leider wohne ich in der Innenstadt von Kaiserslautern und habe keine Möglichkeit die Katzen raus zu lassen bzw. werde bald umziehen und bin dann das Wochenende immer nicht da, deshalb suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für die Lieben.
Die Kleinen müssen noch eine Weile bei mir bleiben, da sie jetzt erst ca. 3 Wochn alt sind.
Ich suche ein liebevolles Zuhause für Choo Choo die Mama der Rasselbande. Sie ist vom Tierarzt auf 2 Jahre geschätzt, super zutraulich, verschmust und aufmerksam.Sie ist schwarzweiß.
Und 3 von den 5 Lieben Kleinen suchen auch ein Zuhause.Ich konnte schon 2 in meiner Familie vermitteln und möchte den Rest in guten Händen wissen.
Ich schicke gerne Fotos zu und würde mich sehr freuen wenn das ein odere andere Herz groß genug ist für Katzenzuwachs:D

Auch wenn es mir schwer fällt die Lieben nicht selbst behalten zu können ist es das beste wenn sie ein neues Heim mit Freiheit und lieben neuen Menschen finden.
Ich möchte auch keinerlei Geld an ihnen verdienen, sondern sie einfach nur in guten Händen wissen.

• Katzenfamilie sucht ein Zuhause Beitrag #2
Hallo,

ist Choo Choo die Katze in Deinem Avatar? Kannst Du mir ein bisschen etwas über sie erzählen? Charakter, Gewohnheiten und so? Und evtl. noch ein zwei Bilderchen? Wobei ich schon verliebt bin. :eusa_shhh:

LG

Kathrin

Thema:

Katzenfamilie sucht ein Zuhause

Katzenfamilie sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben