Pickel?!?

Diskutiere Pickel?!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich habe einen Teddyhamster dieser hat am rücken wo dieser braune Streifen lang verläuft einen kleinen Hupel wie ein Picken aber ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pickel?!? Beitrag #1
L

Lego

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe einen Teddyhamster dieser hat am rücken wo dieser braune Streifen lang verläuft einen kleinen Hupel wie ein Picken aber ich kann ich nicht sehen da sich der Hamster viel bewegt und langes Fell hat.

Wisst ihr was dieser Hupel sein könnte?

Danke schonmal für alle antworten....-.-

• Pickel?!?

Anzeige

• Pickel?!? Beitrag #2
hast du evt. die möglichkeit das genauer zu beschreiben wo es ist?

bzw. noch besser mal ein Bild reinzustellen?

• Pickel?!? Beitrag #3
hnm okay ich kann es aber auch beschreiben so der kopf von einen goldhamster ist ja braun/gold^^ und dan verläuft ein strich über den rücken bis hintenhin in der mitte von diesem strich ist ein kleiner hupel so an der wirbelsäule

• Pickel?!? Beitrag #4
Geh bitte umgehend zum Tierarzt mit deinem Hamster, nur dieser kann dir sagen was es ist

• Pickel?!? Beitrag #5
war ich schon meine mutter ihre freundin is tierarzt sie denkt es wäre normal aber das denke ich irgendwie nicht :O

• Pickel?!? Beitrag #6
Dann such dir bitte noch einen anderen Tierarzt, normal ist das gewiss nicht!

• Pickel?!? Beitrag #7
ja bitte, geh auf jeden fall zu einem anderen tierarzt. kann auch sein das das ein tumor ist. ich wills nicht befürchten, aber das hatte mein alter hamster auch :'(

• Pickel?!? Beitrag #8
Geh sofort zum Tierarzt!!!!
Bestimmt kann der dir weiter helfen
Ich wünsche deinem Hamster gute Besserung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pickel?!?

Pickel?!? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben