Habe einen neuen Hamster

Diskutiere Habe einen neuen Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; 640 × 480 das is die größe von dem Hamsterkäfig ..2 Etagen hat auch meiner ... okay den Salzstein werde ich dann mal schnell entfernen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe einen neuen Hamster Beitrag #21
640 × 480 das is die größe von dem Hamsterkäfig ..2 Etagen hat auch meiner ...

okay den Salzstein werde ich dann mal schnell entfernen

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #22
mm? Tut mir leid,das ist zu klein. Mindestmaß ist 100x50,und das sollte nicht unterschritten werden,bitte lege dir einen neuen Käfig zu.

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #23
  • Habe einen neuen Hamster Beitrag #24
Wenn der Hamster zwickt, sollte man ihn in Ruhe lassen und nicht warten, bis er sich an den Griff der Hand gewöhnt. Oder zumindest mehr Zeit geben. Eine Woche ist sehr wenig. Langsam und mit viel Gedulg und wenn der Hamster nicht will, dann will er nicht.

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #25
Huhu du hattest dich wirklich früher informieren sollen. Das was du wissen willst ist grundwissen!! @Schnucki20
Typisch zoohandlug!!
Wie gesagt der salzstein muss raus und der käfig ist zu klein.
Warscheinlich ist dann das rad zu klein und das häuschen aus plastik!!?zeig uns mal ein foto, wenn du mags;)
Gruß

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #26
Huhu du hattest dich wirklich früher informieren sollen. Das was du wissen willst ist grundwissen!! @Schnucki20
Typisch zoohandlug!!
Wie gesagt der salzstein muss raus und der käfig ist zu klein.
Warscheinlich ist dann das rad zu klein und das häuschen aus plastik!!?zeig uns mal ein foto, wenn du mags;)
Gruß

Bitte nicht so hart antworten,da blockt man schnell mal ab ;)
Den Salzleckstein hat sie ja schon raus,du brauchst das nicht alles wiederholen, das reicht wenn man das einmal sagt. Das kann sonst schnell zum gegenteil führen ;)

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #27
Off-Topic
Man sollte auch nicht direkt vom schlimmsten ausgehen,
es muss ja nicht gleich alles in Sachen "schlecht" bzw. nicht artgerecht sein,
nur weil Tier aus der Zoohandlung ist. ;)

• Habe einen neuen Hamster Beitrag #28
Nein, muss es auch nicht;) Aber da der Käfig viel zu klein ist und auch der Stein nicht artgerecht ist, ist die Nachfrage berechtigt (wobei das auch freundlicher geht).

Am besten schaust du dich wirklich nach einem größeren Käfig um, schnuckie. In findest du bestimmt Anregungen, wie dein zukünftiger Käfig aussehen könnte und vor allem, welche Einrichtungsmöglichkeiten es gibt. Ein artgerechter Käfig muss auch gar nicht teuer sein. Deinen alten Käfig kannst du ja vielleicht irgendwie mit dem neuen verbinden oder als Transportkäfig nutzen, dann hast du ihn nicht umsonst gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe einen neuen Hamster

Habe einen neuen Hamster - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben