Meine molche

Diskutiere Meine molche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich krige morgen meine molche , bin schon ganz aufgeregt !!:mrgreen: kann mir jemand Tipps zur eingewönung der 6 feuerbauchmolche (cynobs...
  • Meine molche Beitrag #1
M

molch95

Punkte Reaktionen
0
hallo ich krige morgen meine molche ,
bin schon ganz aufgeregt !!:mrgreen:
kann mir jemand Tipps zur eingewönung der 6 feuerbauchmolche (cynobs orientalis)geben?

• Meine molche

Anzeige

• Meine molche Beitrag #2
Vielleicht solltest du dich VOR der Anschaffung der Tiere darüber informieren. Du hast doch auch beim Hamster grundlegende Dinge über die Haltung und Zähmung gefragt.

Tus den Tiere zuliebe.

• Meine molche Beitrag #3
woher bekommst du die tiere, du weist doch hoffentlich das viele dieser arten unter naturschutz stehen

• Meine molche Beitrag #4
Versuchs mal im Terraristik-Forum.

• Meine molche Beitrag #5
die fragen über den hamster hat mein kleiner bruder gestellt,er macht das solange bei mir bis er einen eigenen benutzernamen hat .

Thema:

Meine molche

Meine molche - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben