neue molche

Diskutiere neue molche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo , ich krige morgen meine 6 feuerbauchmolche (cynops orientalis).kann mir jemand tipps geben wie ich die von der Transportbocks in mein...
  • neue molche Beitrag #1
M

molch95

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich krige morgen meine 6 feuerbauchmolche (cynops orientalis).kann mir jemand tipps geben wie ich die von der Transportbocks in mein Aqaterrarium krige?ich habe mir heute heimchen gekauft ,soll ich die voher reintun???:mrgreen:
Danke im voraus!

• neue molche

Anzeige

• neue molche Beitrag #2
Warum machst du denn jetzt schon nen 2. Thread auf?!

Ich weiß nicht was Feuerbauchmolche fressen, aber die Frage wäre woher du die Tiere hast und ob sie dort nicht schon gefressen haben so dass sie sich erstmal in Ruhe eingewöhnen können ohne dass du dir darüber nen Kopf machen musst.

Du kippst sie aus der Box ins Aquarium würde ich sagen, langsam.

LG

• neue molche Beitrag #3
im aqaristik forum antwortet ja keiner...

• neue molche Beitrag #4
Ach so, dann macht man noch 20 Threads in allen anderen Foren auf? ;) Lass das. Außerdem hast du den im Forum doch heute erst aufgemacht. Wenn dir jemand helfen kann, dann wird sich schon jemand melden. Es halten sicherlich nicht sooo viele Leute Molche

• neue molche Beitrag #5
Hallo!

sind die Molche noch nicht aquatil lebend oder warum Heimchen??

• neue molche Beitrag #6
hallo molch95,

ist ja echt witzig.
du beschwerst dich gleich am ersten tag, dass dir keiner antwortet und antwortest selbst auf tanjas frage nach drei tagen immer noch nicht.
warum du heimchen fütterst würde mich übrigens auch interessieren.

lg, petra

• neue molche Beitrag #7
hallo ,das mit der gleichen frage war nur weil ich früher auch ganz oft fragen gestellt habe und in dem forum hat kaum einer geantwortet.die frage mit den heimchen habe ich nicht verstanden,meine molche sind noch zimlich jung , die halten sich nur am land auf ...

• neue molche Beitrag #8
Hi!

jo, "noch nicht aquatil lebend" heißt, "noch nicht im Wasser lebend", oder auch "noch an Land lebend" :wink: - okay, somit ist die Frage ja jedenfalls geklärt und ich gehe mal arg davon aus, dass du dich über die Aufzucht und Haltung von Jungmolchen ausreichend informiert hast?!

fressen sie die Heimchen denn? und ist der Behälter auch gut (zusätzl. durch ein angebrachtes Fliegengitter) gegen ein Entweichen der Heimchen geschützt? (es dürfte sich ja sicher um Micro-Heimchen handeln) Es ist nämlich kein Spass mehr, die Biester in der ganzen Wohnung anzutreffen ... ich spreche da aus Erfahrung und aus diesem Grund kommen mir keine Heimchen mehr in die Wohnung...

Drosophila wären die bessere Alternative und werden i.d.R. sehr gut angenommen

• neue molche Beitrag #9
hallo
natürlich habe ich mich über jungmolche informirt!;)Ich habe auch ein fliegengitter gespannt.ich kauf oft micro oder "kleine" heimchen!und ich konnte schon oft beobachtendas sie die fressen!!!:eusa_think:

Thema:

neue molche

neue molche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben