- Meine Mövchen-WG nun endlich komplett!! :) Beitrag #1
Wolfsmädchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich hab eben in einem anderen Forum das gleiche reingeschrieben, also kopier ich hier meinen Text nochmal. Ich bin zu faul grad alles neu zu formulieren
Also: Mein Mövchenteam ist nun Komplett!
Vor wenigen Minuten kamen die restlichen 3 Süßen an!
Besonders der Dunkelbraune hats mir angetan! :wub:
Hab auch sogleich Bilder gemacht!
Hier ist Sebastian (Englisch ausgesprochen, aus meinem Lieblingsanime -Kuroshitsuji-)
Und hier (fast) alle auf einer Stange:
Von Links nach Rechts: Jion (Bed. Schwalbe), Kashu (Bed. Sänger), Ciel (auch aus meinem Lieblingsanime), Nochkeinname & Sebastian
Und ich hätte noch ne dringende Frage!!
Heute Nacht hat es Tenshi (Kater) geschafft sich ins Zimmer zu schleichen, er ist am Käfig hochgesprungen. Ich hab ihn natürlich gleich weggescheucht und musste entsetzt feststellen das Kashu (der Rotschecke mit dem Lätzchen) seine ganzen Schwanzfedern abgeworfen hat! :shock: Ich hab so mitleid mit dem kleinen
Aber Blut war nicht drann, die Federn sind mit Kiele abgefallen, und er fliegt auch normal (wenn auch ein bisschen wackelig) weiter, sitzt auch nicht i-wie aufgeplustert in der Ecke oder so. Singt sogar wieder.
Meine Frage wäre jetzt wann/ob die Federn denn überhaupt wieder nachwachsen??
Der süße sieht drolligerweise aus wie ne Miniwachtel :help2: Mitleid hab ich trotzdem..
Ich bin aber Froh das es ihm gut geht und er putzmunter ist.
Noch eine Frage:
Bei dem einen Rotschecken will Jion immer drauf, das wird doch wohl keine Henne sein, oder?
Ich werd "es" mal beobachten und hoffen das ich Gesang höre und nicht allerschlimmstens Eier im Nest finde.
Ich könnte ja schlecht noch 4 Hennen dazukaufen.
Liebe grüße!
Ich hab eben in einem anderen Forum das gleiche reingeschrieben, also kopier ich hier meinen Text nochmal. Ich bin zu faul grad alles neu zu formulieren
Also: Mein Mövchenteam ist nun Komplett!
Vor wenigen Minuten kamen die restlichen 3 Süßen an!
Besonders der Dunkelbraune hats mir angetan! :wub:
Hab auch sogleich Bilder gemacht!
Hier ist Sebastian (Englisch ausgesprochen, aus meinem Lieblingsanime -Kuroshitsuji-)
Und hier (fast) alle auf einer Stange:
Von Links nach Rechts: Jion (Bed. Schwalbe), Kashu (Bed. Sänger), Ciel (auch aus meinem Lieblingsanime), Nochkeinname & Sebastian
Und ich hätte noch ne dringende Frage!!
Heute Nacht hat es Tenshi (Kater) geschafft sich ins Zimmer zu schleichen, er ist am Käfig hochgesprungen. Ich hab ihn natürlich gleich weggescheucht und musste entsetzt feststellen das Kashu (der Rotschecke mit dem Lätzchen) seine ganzen Schwanzfedern abgeworfen hat! :shock: Ich hab so mitleid mit dem kleinen
Meine Frage wäre jetzt wann/ob die Federn denn überhaupt wieder nachwachsen??
Der süße sieht drolligerweise aus wie ne Miniwachtel :help2: Mitleid hab ich trotzdem..
Ich bin aber Froh das es ihm gut geht und er putzmunter ist.
Noch eine Frage:
Bei dem einen Rotschecken will Jion immer drauf, das wird doch wohl keine Henne sein, oder?
Ich werd "es" mal beobachten und hoffen das ich Gesang höre und nicht allerschlimmstens Eier im Nest finde.
Ich könnte ja schlecht noch 4 Hennen dazukaufen.
Liebe grüße!
Zuletzt bearbeitet: