Keine Haare am Po ?

Diskutiere Keine Haare am Po ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe eine frage ist das normal das teddyhamsters keine haare am po haben ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Haare am Po ? Beitrag #1
Regina22

Regina22

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage ist das normal das teddyhamsters keine haare am po haben ?

• Keine Haare am Po ? Beitrag #2
Nein das ist nicht normal

hast du mal ein Foto

• Keine Haare am Po ? Beitrag #3
würde zum ta gehn, könnten pilze oder milben sein wenn keine haare am po sind
teddys haben je gerade da ganz viel fell - selbst bei alten hamster sind die popos noch wuschlig (jedenfalls bei meinen)

• Keine Haare am Po ? Beitrag #4
ja, geh mal vorsichtshalber zum TA!
umso schneller milben behandelt werden, umso einfacher!
vielleicht hat er sich halt gekratzt und nun sind die haare weg...
hat er sonst irgendwo haarlose stellen oder schürfwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Haare am Po ?

Keine Haare am Po ? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben