- Gute frage...??? oder doch schlechte idee?? Beitrag #1
W
Willy Würstchen
Hey ihr lieben, wir haben nun schon unseren Kater (willy
) seit einigen monaten. er ist uns mehr oder weniger zugelaufen von unserem nachbar..der nachbar hat willy total vernachlässigt, und als ich ihn einst fragte was es für ein geschlecht sei, meinte er ein weibchen, deshalb hieße SIE Lilly :roll:. ja klar, es ist nun ein 2 jähriger UNKASTRIETER kater
. ich mein sowas sieht man doch aber naja...:?
(lange rede kurzer sinn ^^)
Problem: Meine eltern geben MEINEM kater leider 1-2 mal am tag milch (unverdünnt, 1,5% fett) zutrinken weil sie denken, wenn es heiß sei, würde er verdursten...:evil: so ein blödsinn...(ich beobachtete meinen kleinen engel wie er aus der Gießkanne trank, wo es heiß war...)
tjaaa, und nun mach ich mir zunehmend sorgen...ich hörte es könne durchfall geben und noch schlimmeres..aber mein vater schüttelt nur immer den kopf und lacht und sagt "jaja" wenn ich es ihm predige...aber ich weiß schon genau wenn er krank wird bin ICH es wieder die sich anhören kann: "geh mit dem kater zum arzt er ist krank, ist es unser kater oder deiner?":evil::evil::evil:
ich bin echt ratlos...
denn ich verlor vor einem jahr bereits meinen geliebten miki, durch ein zu schnelles auto...ich möchte mein Würstchen nicht durch die unwissende "dummheit" meiner eltern verlieren...
oder haben sie recht??:eusa_eh:
lg eure chantal
(lange rede kurzer sinn ^^)
Problem: Meine eltern geben MEINEM kater leider 1-2 mal am tag milch (unverdünnt, 1,5% fett) zutrinken weil sie denken, wenn es heiß sei, würde er verdursten...:evil: so ein blödsinn...(ich beobachtete meinen kleinen engel wie er aus der Gießkanne trank, wo es heiß war...)
tjaaa, und nun mach ich mir zunehmend sorgen...ich hörte es könne durchfall geben und noch schlimmeres..aber mein vater schüttelt nur immer den kopf und lacht und sagt "jaja" wenn ich es ihm predige...aber ich weiß schon genau wenn er krank wird bin ICH es wieder die sich anhören kann: "geh mit dem kater zum arzt er ist krank, ist es unser kater oder deiner?":evil::evil::evil:
ich bin echt ratlos...
oder haben sie recht??:eusa_eh:
lg eure chantal