Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Diskutiere Können rattenböcke ihre hoden einziehen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallöchen rattenfans, denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen? Beitrag #1
S

Semmelsfrauchen

Punkte Reaktionen
0
hallöchen rattenfans,

denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer Rangelei auf dem rücken lag seine hoden fast nicht mehr sichtbar waren!:shock:
und das kerlchen hat sonst riesige kronjuwelen.

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
würde mich über aufschlussreiche beiträge freuen

achso weiss nicht ob das wichtig ist aber der bock ist 9 Monate alt.

• Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Anzeige

• Können rattenböcke ihre hoden einziehen? Beitrag #2
hi,

also die Hoden steigen im Alter zwischen 20 und 50 Tag ab.
Wenn man die erwachsenen Männchen senkrecht mit dem Kopf nach oben hält, sinken die Hoden vom Bauch in den Hodensack hinein.
Wenn er vorher welche hatte, müssten Sie ja noch da sein und durch den Test auch wieder kommen ;-)

• Können rattenböcke ihre hoden einziehen? Beitrag #3
Huhu,
soweit ich das weiß können sie Hoden einziehen. Mein kleiner Jayjay hat sie damals auch eingezogen und Simba bevor er kastriert wurde bei der Inti auch.
Sie scheinen das zu machen wenn sie sich unwohl fühlen oder so

• Können rattenböcke ihre hoden einziehen? Beitrag #4
is ja gut mal zu wissen;) die sind ja auch im laufe des gestrigen abends wieder rausgeploppt...
danke schon mal für die antworten:clap:

• Können rattenböcke ihre hoden einziehen? Beitrag #5
Naja bei Rangelleien Verstehe ich es schon das die Herren ihre Kronjuwelen einziehen. Nen Bis darein vom Kontrahenten würde sehr Schmerzhaft sein und eventuel sogar unfruchtbar machen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Können rattenböcke ihre hoden einziehen? - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben