Tiergnadenhof???

Diskutiere Tiergnadenhof??? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Leute, Lest euch das mal durch. Unglaublich sowas! http://web47.bces-1760.de/tierschutz/index.php
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiergnadenhof??? Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
  • Tiergnadenhof??? Beitrag #2
Mir fällt dazu ein "Tierschutz" hat auch seine Grenzen..

• Tiergnadenhof??? Beitrag #3
unglaublich habe auch mal meine stimme abgegeben ;)

• Tiergnadenhof??? Beitrag #4
Heutzutage kannste dich nicht mal mehr drauf verlassen wenn sich einer Tierschützer nennt !

Tolle Welt ... !

• Tiergnadenhof??? Beitrag #5
wow, das is ja heftig! solche a*****

• Tiergnadenhof??? Beitrag #6
hab meine unterschrift auch abgegeben! weiter möchte ich mich nicht äußern, denn sonst müssen sich die minderjährigen die augen zu halten!

• Tiergnadenhof??? Beitrag #7
Man kann fast niemandem mehr trauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin natürlich auch mit dabei, weil sowas ist voll Sch****!!! Mein "Karl-Heinz-Otto" ich auch gegeben habe!!!;)

• Tiergnadenhof??? Beitrag #8
Eine riesen Sauerei! Habe auch mal meine Stimme drunter gesetzt! So etwas darf einfach nicht passieren!!!
Ich sage es immer wieder: Egal ob es um Kinder oder Tiere geht, die deutsche Bürokratie und der deutsche Staat tun einfach nichts dagegen!
Da können nur wir alle zusammenhalten!

• Tiergnadenhof??? Beitrag #9
Zum erbrechen !!!

Man sieht immer wieder und überall , das der Tierschutz nicht wirklich immer ein echter Tierschutz ist !! Eher ein "Geldbörsen-Schutz" !! Uns zwar zum Schutz der Geldbörsen mancher "Tierschützer" , deren Geldbörsen sonst nie gefüllt wären ( siehe züchten mit Mischlingen , was ja auch viel "Kohle" bringt , bis hin zu Geldspenden irgendwelcher blauäugiger Mitmenschen )
*seuftz*...leider kann man gegen die langsam mahlenden Mühlen des deutschen Staates fast nichts tun .
Hoffentlich wird das bald anders......denn sonst kann man diesen Tierschändern niemals das Handwerk legen .

Traurige und entsetzte Grüsse

Tina ( Die auch ihre Stimme abgegeben hat)

• Tiergnadenhof??? Beitrag #10
Die Bilder sagen Alles.:evil:

• Tiergnadenhof??? Beitrag #11
Das ist echt die Höhe :093:!!!!!!!!!!
Ich habe auch meine Unterschrift drunter gesetzt!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiergnadenhof???

Tiergnadenhof??? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben