Bremsen+Fliegenzeit

Diskutiere Bremsen+Fliegenzeit im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne wissen von wann bis wann die Bremsen -und Fliegenzeit dauert!(Zeit in der Bremsen und Fliegen besonders stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #1
G

Gast22451

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen von wann bis wann die Bremsen -und Fliegenzeit dauert!(Zeit in der Bremsen und Fliegen besonders stark da sind)
Lohnt es sich jetzt noch ein Fliegenschutzmittel zu kaufen. Habe bisher immer welches benutzt, das ist aber leer und ich bin mit der Wirkung nicht zufrieden.

LG

Sunny96

• Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #2
Hallo,
Ich glaube vor allem von Mai, bis September, vielleicht auch Oktober, kommt immer auf das Wetter an. Ist immer anders, aber ich denke diese Zeit passt schon, bin mir aber nicht sicher :)

Liebe Grüße Hasi

• Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #3
Hi,

hab meine Reitlehrerin heute mal gefragt. Sie meinte die geht bis Oktober, also wenn es etwas kälter wird.
Danke trotzdem!!!
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen+Fliegenzeit

Bremsen+Fliegenzeit - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben